Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Spider-Man

Spider-Man


Anzeige

Spider-Man: TV-Animationsserie um die Abenteuer des beliebten Marvel-Comichelden.

„Spider-Man“ im Stream

Spider-Man

Handlung und Hintergrund

Der College-Student Peter Parker wurde von einer radioaktiv verseuchten Spinne gebissen und verfügt seitdem über übernatürliche Kräfte. Als Spiderman hat er sein Leben der Verbrechensbekämpfung gewidmet. Immer wieder muss er seine Familie, seine Freunde, die Stadt und schließlich die ganze Welt vor teuflischen Schurken retten. Ganz oben auf der Liste seiner Widersacher steht Erzrivale Dr. Doom, der nicht müde wird in seinen Versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Don Jurwich
Produzent
  • Art Vitello
Drehbuch
  • Creighton Barnes
Musik
  • Johnny Douglas

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Spider-Man: TV-Animationsserie um die Abenteuer des beliebten Marvel-Comichelden.

    Die 26-teilige Animationsserie „Spiderman 5000“ wurde erstmals von 1981 bis 1982 in den USA ausgestrahlt. Fast zeitgleich lief mit „Spiderman and his Amazing Friends“ eine weitere Animationsserie um die Abenteuer eines der beliebtesten Superhelden des Marvel-Universums. Obwohl letztere etwas populärer war, schätzen Spiderman-Kenner, dass sich „Spiderman 5000“ gewissenhaft an die Vorlagen hält und viele der aus den Comic-Heften bekannten Erzfeinde in Folgen der Serie ihren Auftritt haben.
    Mehr anzeigen
Anzeige