„Soy Luna“ Staffel 3: Starttermin im Juli 2018 steht endlich fest!

Kristina Kielblock  

Rollerskates raus! Der Starttermin für die dritte Staffel „Soy Luna“ beim Disney Channel Deutschland steht endlich fest!

Die dritte Staffel „Soy Luna“ ist am 16. April 2018 in Lateinamerika gestartet. Ein spanischsprachiger Teaser ist schon länger veröffentlicht. 2018 waren die Stars aus der Serie auf großer Tournee durch Deutschland, Österreich und Schweiz. Doch das Datum für den deutschen Start der Telenovela ließ noch auf sich warten.

Ab Juli 2018 neue Folgen von „Soy Luna“!

Endlich steht der genaue Start der dritten Staffel fest: Ab dem 23. Juli 2018 kommt die Serie täglich von montags bis freitags ab 19:20 Uhr wieder ins Programm! Nach 30 Folgen soll eine Staffel-Pause erfolgen.

Der ist immerhin auch schon erhältlich. Seit dem 06. April 2018 könnt ihr ihn streamen und auf CD, sowie als MP3 erwerben.

Wer nicht nur Rollerskates cool findet, sondern auch Fußball, sollte ab dem 28. Mai 2018 zur Telenovela „11“ bei Disney Channel reinschauen.

„Soy Luna“ ist ein Quotenhit! Vielleicht kommt sogar eine vierte Staffel

Die erste und zweite Staffel war ein Riesenerfolg im Disney Channel Deutschland und die TV-Premiere legte sogar den erfolgreichsten Serienstart in der Geschichte des Senders hin. Der erfolgreiche Vorgänger, die Telenovela „Violetta“ brachte es ebenfalls auf drei Staffeln. „Soy Luna“ ist auch von Jorge Nisco und Martín Saban erdacht worden und beide erwähnten vor längerer Zeit, dass sogar vier Staffeln von „Soy Luna“ durchaus in Planung seien.

Die 25 besten Songs von Violetta, Soy Luna, Maggie & Bianca und Co!

Inhaltlich scheint es also keine Bedenken zu geben und wir drücken der Serie und den Darstellern die Daumen, dass der Erfolg und die große Begeisterung der Fans auch in der dritten Staffel noch anhält.

Karol Sevilla ist Luna Valente

Die mexikanische Schauspielerin erreichte zwar durch ihre Rolle in der Telenovela internationale Bekanntheit, ist aber keineswegs eine Newcomerin. Ihre ersten Rollen bekam sie schon mit sechs für TV-Werbespots. Weitere Serien, in denen sie mitgespielt hat, waren „La Rosa de Guadalupe“, „Mujeres Asesinas“, „Para Volver a Amar“, „Armorcito Corazon“ und „Como Dice El Dicho“.

News und Stories

Kommentare