Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Souls
  4. Alternative zu „1899“? Vielversprechende deutsche Serie läuft jetzt bei der Netflix-Konkurrenz

Alternative zu „1899“? Vielversprechende deutsche Serie läuft jetzt bei der Netflix-Konkurrenz

Alternative zu „1899“? Vielversprechende deutsche Serie läuft jetzt bei der Netflix-Konkurrenz
© Sky Deutschland/Geißendörfer Pictures/Nik Konietzny

„Souls“ verspricht ein ebenso spannender Mystery-Hit zu werden wie Netflixs „1899“. Eine Frage spielt in der deutschen Sky-Produktion aber die wichtigste Rolle: die nach der Wahrheit.

Wie eine Mischung aus „Lost“ und „Dark“ mutet sie an. Vor allem aber dürfte die neue Sky-Serie „Souls“ der neuesten Mystery-Serie von Netflix, „1899“, gehörig Konkurrenz machen. Und statt einer Dampfschiff-Überfahrt von London nach New York geht es in dem deutschen Sky Original um einen Flugzeugabsturz und einen vierzehnjährigen Jungen, der das Schicksal von drei Frauen dramatisch aufmischt. Mit welcher ungeheuerlichen Geschichte er das tut, erfahrt ihr schon im Trailer. Welche Figur wirklich die Wahrheit sagt, könnt ihr seit dem 8. November selbst bei Sky und WOW mitverfolgen.

Hat dir "Alternative zu „1899“? Vielversprechende deutsche Serie läuft jetzt bei der Netflix-Konkurrenz" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige