Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  4. News
  5. „Das Sommerhaus der Stars“: Erste Podcast-Folge 2020 schon online

„Das Sommerhaus der Stars“: Erste Podcast-Folge 2020 schon online

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© TVNOW / Stefan Gregorowius

„Das Sommerhaus der Stars“ ist nicht nur im TV witzig. Auch wenn im Audio-Stream darüber gesprochen wird, lässt sich gut kringeln. Der Podcast hat sogar schon begonnen.

Die Sommerhaus-Kandidatenpaare sind schon eingezogen, aber wir müssen noch warten, bis wir die wunderbar-schrecklichen Bilder aus dem Haus, das diesmal in Deutschland steht, sehen dürfen. Den genauen Start für „Das Sommerhaus der Stars“ hat RTL noch nicht genannt, aber das Format immerhin schon mal in den September 2020 verschoben. Wie gut also, dass es wenigstens den Podcast zum Trost gibt.

„Das Sommerhaus der Stars“: Jetzt schon mit dem Podcast einstimmen

Eigentlich gibt es die Podcast-Folgen, in denen Martin Tietjen und Anredo das im TV Gezeigte für uns besprechen und somit bei der intellektuellen Verarbeitung des Gesehenen helfen, erst zum Showbeginn. 2020 haben die beiden aber schon eine Folge vorab produziert, weil es immerhin eine neue Location gibt, deren Ambiente und Auswirkung besprochen werden muss. Außerdem sorgte ja Georgina Fleur mit Partner schon für die ersten Schlagzeilen vor dem Start, weil sie nach einer Prügelei das Haus kurz nach dem Einzug schon wieder verließen. Schöne feucht-fröhliche Momente, die uns RTL sicher nicht vorenthalten wird. Eva Benetatou ist mit Freund Chris dafür eingezogen. Und auch diese Begebenheit ist Thema in der ersten Podcast-Folge zum Sommerhaus 2020.

Interessant ist auch die Diskussion der Frage, ob das Sommerhaus in diesem Jahr noch härter wird als sonst, weil die Paare schon aus der Corona-Isolation kommen und ihnen auch der luxuriöse Spaß in Portugal verwehrt bleibt. Sonne gibt es vielleicht in Bocholt auch, aber sonst ist alles etwas schlichter gestaltet als sonst und vor allem ohne Strand und die dort zu findende Entspannung.

Nächste neue Folge kurz vor dem Start

Gossip, Elend und Gezeter in neuen Podcast-Folgen gibt es dann wieder kurz bevor die Show auf RTL startet und begleitend zu der wöchentlichen Ausstrahlung der Folgen. Dann gibt es wieder exklusive Interviews und alles rund um den Kampf der Promi-Paare.

In der App und im Browser: Podcast kostenlos hören

Die feine Gesprächssendung gibt es kostenlos, aber ihr braucht die App dafür. Die zentrale Audio-Plattform AUDIO NOW bietet euch neben dem offiziellen Sommerhaus-Podcast auch Audio-Serien und viele weitere Podcasts. Falls ihr euer mobiles Gerät nicht nutzen wollt, hört die Folge unter dem Link natürlich auch im Browser ohne App.

Die App gibt es für Android und iOS-Geräte kostenlos in den jeweiligen Stores zum Download. Falls euch das alles nicht taugt, könnt ihr die Wartezeit vielleicht stattdessen mit alten Sommerhaus-Folgen überbrücken, die es von Staffel 1 bis Staffel 4 komplett bei TVNOW zu sehen gibt.

Frau Fleur ist schon wieder gegangen, aber die anderen machen noch mit. Wer ist in diesem Jahr dabei?

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
„Das Sommerhaus der Stars“: Das sind die Promi-Paare 2020

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare