Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  4. News
  5. „Das Sommerhaus der Stars“ 2022: Sendetermine im TV und Stream – wann kommt die neue Folge?

„Das Sommerhaus der Stars“ 2022: Sendetermine im TV und Stream – wann kommt die neue Folge?

„Das Sommerhaus der Stars“ 2022: Sendetermine im TV und Stream – wann kommt die neue Folge?
© RTL

„Das Sommerhaus der Stars“ hat einen neuen Geldkoffer vorbereitet. Und er ist auch diesmal nicht leicht zu bekommen. Wann ihr euch am Elend der Paare weiden könnt, erfahrt ihr hier.

Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare

Poster Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare Staffel 4

Streaming bei:

Man kann es kaum glauben, wie manche Menschen Beziehungen leben. Das diesjährige Sommerhaus kann die Staffel letztes Jahr im Bezug auf Streit, Ärger und toxische Verbindungen tatsächlich noch toppen. Besonders Eric und Katharina lassen einen zweifeln, ob das alles echt ist, was sie uns darbieten. Wie das alles endet, ist dank der BILD kein Geheimnis mehr. Wer sich nach allen Regeln der Kunst spoilern lassen möchte, welches Paar die RTL-Hölle mit ausreichendem Schmerzensgeld verlassen kann und wie es den anderen Paaren ergeht, muss es bei der großen Boulevard-Zeitung nachlesen.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2022: Start und Sendetermine

  • Am 7. September 2022 öffnete das Sommerhaus seine Pforten im TV auf RTL ab 20:15 Uhr.
  • Schon eine Woche früher war die erste Folge auf RTL+ zu sehen. Dort stehen euch neue Folgen vorab ab 20:15 Uhr zur Verfügung. Auf RTL+ könnt ihr die TV-Ausstrahlung auch online im Live-Stream verfolgen.
  • Es erscheinen wöchentlich zwei neue Folgen, eine mittwochs und eine sonntags.
  • Die Folge mittwochs ist etwas länger als die Sonntagsfolge.
Anzeige

„Das Sommerhaus der Stars“ 2022: Sendezeiten im TV auf RTL und Vorab-Stream auf RTL+ im tabellarischen Überblick

Folge Datum und Zeit: TV Ausstrahlung auf RTL Stream auf RTL+
1a Mittwoch, 7. September, 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr 31. August
1b Mittwoch, 7. September, 22:35 Uhr bis 23:30 Uhr
2 Sonntag, 11. September, 20:15 Uhr bis 22:30 Uhr 7. September
3a Mittwoch, 14. September, 20:15 Uhr bis 22:30 Uhr 11. September
3b Mittwoch, 14. September, 22:35 Uhr bis 23:15 Uhr
4 Sonntag, 18. September, 20:15 Uhr bis 22:30 Uhr 14. September
5a Mittwoch, 21. September, 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr 18. September
5b Mittwoch, 21. September, 22:35 bis 23:15 Uhr
6 Sonntag, 25. September, 20:15 Uhr bis 22:30 Uhr 21. September
7a Mittwoch, 28. September, 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr 25. September
7b Mittwoch, 28. September, 22:35 Uhr bis 23:15 Uhr
8 Sonntag, 2. Oktober, 20:15 Uhr bis 22:30 Uhr 28. September
9a Mittwoch, 5. Oktober, 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr 2. Oktober
9b Mittwoch, 5. Oktober, 22:30 Uhr bis 23:15 Uhr
10 Sonntag, 9. Oktober, 20:15 Uhr bis 22:30 Uhr 5. Oktober

Wer sich übrigens wundert und fragt, wo bleibt denn eigentlich „Promi Big Brother“ auf Sat.1, kann mit der zehnten Jubiläumsstaffel Ende dieses Jahres rechnen.

Kandidaten und Kandidatinnen im „Sommerhaus der Stars“ 2022: Das sind die Paare

Das sind die neuen Paare, die im „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 versuchen ihre Partnerschaft zu retten und die Show zu gewinnen:

Mit Klick auf den Link erfahrt ihr mehr über das Sommerhaus-Paar:

Anzeige

Außerdem gibt es auch noch Nachrücker-Paare:

  • Christina Grass und Marco Cerullo
  • Vanessa Mariposa und Diogo Sangre

Wer das Haus inzwischen schon verlassen musste, spoilert euch dieser Artikel:

Dem Fluch des Sommerhauses, der schon zur Trennung zahlreicher Paare führte, scheinen in diesem Jahr alle Beteiligten gut überstanden zu haben. Besonders Mike und Michelle hatten einige Probleme, die für die weitere Zukunft skeptisch stimmten. Immerhin waren sie aber wohl auch die einzigen, die sich den Sex im Sommerhaus nicht haben nehmen lassen und das hat Mike auch sichtlich entspannt, wenn auch nicht sehr nachhaltig. Inzwischen machen die beiden eine Therapie, um ihre Beziehung zu retten und die nächsten Paare wollen sich der RTL-Härteprobe unterziehen. Wir drücken die Daumen, dass es ihnen nicht so ergeht wie den Paaren in diesem Video:

Die Paare aus dem letzten Jahr seht ihr hier:

Hat dir "„Das Sommerhaus der Stars“ 2022: Sendetermine im TV und Stream – wann kommt die neue Folge?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige