Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  4. News
  5. „Das Sommerhaus der Stars“ 2020: Start, Ort und die ersten acht Paare

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020: Start, Ort und die ersten acht Paare

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© TVNOW / Stefan Gregorowius

„Das Sommerhaus der Stars“ lässt sich auch von Corona nicht unterkriegen. Wird sich eben in Deutschland gezofft. Der Sommer 2020 ist gerettet. Die ersten sieben Paare sind schon eingezogen!

Keine neue Staffel von „Bachelor in Paradise“ ist schon genug Hiobsbotschaft für Fans von Reality-Formaten. Daher ist es ein Glück, dass auch 2020 niemand auf die Vorhölle zu „Promi Big Brother“ verzichten muss und der beliebte Sommergraus der Stars bei RTL eine fünfte Staffel bekommt. Alles, was wir schon darüber wissen, lest ihr hier.

„Das Sommerhaus der Stars“ steht 2020 nicht in Portugal

Wie es BILD.de erfahren haben will, wird der Sender aufgrund der Corona-Maßnahmen die neue Staffel nicht in Portugal in der Luxusvilla drehen, sondern mit den Stars in Deutschland bleiben. Nähere Informationen liegen aber auch dem Magazin nicht vor. An welchem Ort genau das Sommerhaus steht, wird wohl auch so streng es nur geht, geheimgehalten, um die Sicherheit der A-Z-Promis zu gewährleisten. Es befindet sich aber in Nordrhein-Westfalen.

Wie werden die Stars mit Corona leben?

Um eine Ausbreitung des Coronavirus im Sommerhaus zu verhindern, wurden alle Paare vorab auf Covid-19 getestet und mussten für 14 Tage in Quarantäne. Die ist nun vorbei und sie sind eingezogen, um den vermutlich schlimmsten Pauschalurlaub ihres Lebens zu überstehen.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020: Wann starten die neuen Folgen?

Es liegt nicht mehr in allzu weiter Ferne. Allerdings hat sich RTL bislang weder zu einem Starttermin, noch zu den konkreten Sendeterminen bekannt. Es bleibt, sich am letzten Jahr zu orientieren und da bekamen wir sieben Folgen insgesamt, immer dienstags zur Primetime und das irgendwann ab Mitte Juli. Die vergangene Staffel könnt ihr euch noch , den könnt ihr 30 Tage kostenlos testen. Die Ausbrüche von Elena Miras im letzten Sommer sind legendär.

Die ersten acht Paare sind schon eingezogen

  • Die „Goodbye Deutschland“ Reality-TV-Stars Andreas (53) und Caroline Robens (40).
  • Der Reality-TV-Star Denise Kappés (29) und der Sänger Henning Merten (32).
  • Die Sängerin und DSDS-Drittplatzierte von 2009 Annemarie Eilfeld (29) und der selbstständige Marketingexperte Tim Sandt (29).
  • Das YouTube Kult-Influencer-Paar Lisha (33) und Lou (31).
  • Der Reality-TV-Star Georgina Fleur (30) und der Unternehmer Kubi Özdemir (41).
  • Der Hypnotiseur Martin Bolze (62) und die Designerin Michaela Scherer (53).
  • Die „Bullyparade“-Schauspielerin Diana Herold (46) und der Betriebswirt Michael Tomaschautzki (48).
  • Das „Bachelor“-Paar Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26).

Sie alle wohnen schon in der Villa in Deutschland, aber es sollen noch weitere Paare dazukommen. Wer diese Menschen genau sind, haben wir euch in einem anderen Artikel über die Sommerhaus-Kandidaten 2020 aufgeschrieben.

Wer kommt noch ins „Das Sommerhaus der Stars“ 2020: Die Spekulationen

Wer sich als Paar die Mehrbelastung zutraut, um an die 50.000 Euro Siegprämie zu gelangen, steht noch nicht offiziell fest und vermutlich wird dies auch wieder zuerst der BILD bekannt sein – wir halten euch auf dem Laufenden. Man kann aber ja immerhin träumen und spekulieren. Wer könnte also dabei sein? Spekuliert wird gerade viel dazu, zum Beispiel:

  • Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn
  • Marc Terenzi und Freundin Viviane (haben über Instagram schon abgesagt)
  • Melanie Müller und Mike Blümer (sollen auch schon dementiert haben)
  • Caro und Andreas Robens
  • Iris Klein und ihr Mann Peter
  • Carina Spack und Serkan Yavuz (haben über Social Media abgesagt)
  • Rafi Rachek und Sam Dylan
  • Annemarie Eilfeld mit Tim Sandt
  • Almklausi mit Ehefrau Maritta Krehl
  • Denise Kappès mit Henning Merten
  • Mit einem seht ihr selbst die neuesten Kandidat*innen-Spekulationen aus erster Hand.
  • RTL hat sich immer noch nicht geäußert.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020: Zwei Paare, die wir gerne sehen würden

Das waren die Spekulationen, die wir bisher finden konnten, wir würden aber gerne auch die folgenden Paare  im Haus sehen:

Claudia Obert und Big-Brother-Cedric

Claudia Obert wäre wie überall auch im Sommerhaus ein Garant für Unterhaltung. Nun hapert es eventuell mit dem Partner, der scheint bei der Selfmade-Millionärin nicht allzu fest zu sein. Allerdings hat sie kürzlich bei Sat.1 einen jungen Mann kennengelernt und vielleicht kann sie sich ja auf ihn zumindest für die Dauer eines Sommerhauses festlegen. Cedric wäre bestimmt nicht abgeneigt und die beiden jetzt schon unser absolutes Dream-Team in der Show. Und da jetzt Cedric sogar der Big-Brother-Gewinner ist, sollte die Prominenz ja reichen.

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
„Big Brother“ 2020: Das sind alle Kandidaten und Kandidatinnen

Die Reimanns

Sie haben bisher noch nie mitgemacht und sind wie geschaffen für dieses Format. Außerdem auch gewiss unzerstörbar und somit nicht in der Gefahr, dass die Sommerhaus-Staffel das letzte ist, was sie als Paar gemeinsam tun.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare