Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Solar Opposites
  4. „Solar Opposites“ Staffel 3 komplett online bei Disney Plus

„Solar Opposites“ Staffel 3 komplett online bei Disney Plus

„Solar Opposites“ Staffel 3 komplett online bei Disney Plus
© Hulu / Netflix

Die dritte Staffel „Solar Opposites“ ist komplett online im Stream zu sehen.

Wer „Rick and Morty“ mag, kann sich „Solar Opposites“ nicht entgehen lassen. Ihr seht alle Staffeln in Deutschland auf Disney+. In den USA haben nach Angaben von Hulu 40 Prozent aller Fans die zweite Staffel an einem Wochenende gesehen. Und Hulu scheint auf diese treue Fangemeinde zu setzen, denn schon vor der Premiere der dritten Staffel am 13. Juli 2022 stand fest, dass es auch eine vierte Staffel „Solar Opposites“ geben wird. Für Nachschub ist also gesorgt, und alle Staffeln bisher seht ihr auf Disney+.

Alles über Disney+ erfahrt ihr im Video:

Disney+: Das erwartet euch beim Streamingdienst

„Solar Opposites“ Staffel 3: Das sind die neuen Episoden

Während in den USA alle elf neuen Episoden (angekündigt waren eigentlich zwölf) bei Hulu auf einmal im Stream zur Verfügung stehen und mussten wir uns in Deutschland wöchentlich erfreuen. Geduldig sein müssen auch noch die Fans der deutschen Synchronisation, die fehlt für die letzten zwei Folgen nämlich noch.

Anzeige
Folge Auf Disney+ Start im Stream in Deutschland
03/01: „The Extremity Triangulator“ „Der Extremitäten-Triangulator“ 13. Juli 2022
03/02: „Edamame Duffle Bag“ „Die Edamame-Sporttasche“ 13. Juli 2022
03/03: „The Pupa’s Big Day“ „Der große Tag des Pupa“ 13. Juli 2022
03/04: „Hululand“ „Hululand“ 20. Juli 2022
03/05: „The Gargoyle Ray“ „Der Gargoyle-Strahl“ 27. Juli 2022
03/06: „Ships“ „99 Schiffe“ 3. August 2022
03/07: „The Platinum Beyblade Burst 800 Takara Tomy Edition“ „Die Platinum-Beyblade-Burst-800-Takara-Tomy-Edition“ 10. August 2022
03/08: „The Cubic Lattice Crystallizer“ „Der ‚Schritt-zurück-Verfolger'“ 17. August 2022
03/09: „The Rays That Turn People Into Various Things“ „Strahler, die Menschen in alles Mögliche verwandeln“ 24. August 2022
03/10: „Terry an Korvo Get in a Big Screaming Fight in the Taco Bell Parking Lot“ „Terry und Korvo geraten auf dem Taco-Bell-Parkplatz in einen Schreiwettkampf“ 31. August 2022 (ohne deutsche Synchro, Stand 18.10.2022)
03/11: „The Fog of Pupa“ „Der Nebel des Pupa“ 7. September 2022 (ohne deutsche Synchro, Stand 18.10.2022)

Auch für die vierte Staffel sind übrigens 12 neue Episoden angekündigt. Das entspricht dem schon lange gehegten Wunsch von Justin Roiland, einem der Schöpfer von „Solar Opposites“.

Neue Folgen jetzt auf Disney+ streamen

Mit Inverse haben McMahan und Roiland über den irrwitzigen Nebenhandlungsstrang „The Wall“ ebenso gesprochen wie über den weiteren Verlauf der Folgen. Dabei kam vor allem heraus, dass die kleinen Menschen in der Wandhaltung zunehmend wichtiger werden. Wie auch bei Pupa hatte Roiland die Idee zu den Wandmenschen übrigens bei der Beobachtung seines Nachwuchses.

Anzeige

„Solar Opposites“ auf Disney+ in Deutschland

„Solar Opposites“ wurde von Justin Roiland („Rick & Morty“) und Mike McMahan (Ex-Autoren-Assistent „Rick & Morty“) gemeinsam kreiert und dreht sich um ein Team von vier Außerirdischen, die aus ihrer explodierenden Heimatwelt entkommen und in einem einzugsbereiten Haus eines US-amerikanischen Vorortes eine Crash-Landung haben.

Sie sind sehr gespalten, ob die Erde schrecklich oder großartig ist. Korvo (Justin Roiland) und Yumyulack (Sean Giambrone) sehen nur die Umweltverschmutzung, den krassen Konsum und die menschliche Gebrechlichkeit, während Terry (Thomas Middleditch) und Jesse (Mary Mack) Menschen und ihr TV-Programm, Junk Food und lustiges Zeug lieben. Ihre Missionen: Pupa zu schützen, einen lebenden Supercomputer, der sich eines Tages zu seiner wahren Form entwickeln wird, sowie die Erde zu transformieren. Ihr seht die Serie komplett auf Disney+.

„Solar Opposites“ enthält diverse Anspielungen, kennt ihr euch mit denen bei „Rick & Morty“ aus?

Rick & Morty: Erkennst du das Original anhand der Anspielung?

Hat dir "„Solar Opposites“ Staffel 3 komplett online bei Disney Plus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige