SOKO Stuttgart Poster

ZDF zeigt neue Folgen der Krimiserie "SOKO Stuttgart"

Ehemalige BEM-Accounts  

Das ZDF startet am heutigen Donnerstags neue Folgen der Krimiserie „SOKO Stuttgart“ im Vorabendprogramm um 18.05 Uhr. Das Ermittlerteam um Kriminalhauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich) meldet sich mit 25 neuen und spannenden Fällen zurück.

Neben der weiteren Stammbesetzung mit Peter Ketnath als „Jo“ Stoll, Nina Gnädig als Anna Badosi, Benjamin Strecker als Rico Sander und Karl Kranzkowski als Michael Kaiser, sind wieder zahlreiche prominente Gastdarsteller zu sehen. Mit dabei sind Anna Thalbach, Charlotte Schwab, Yasmina Filali, Francis Fulton-Smith, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Götz Otto, Ex-Fußballer Hansi Müller, Boxerin Regina Halmich, der TV-Koch Rolf Zacherl und viele andere.

In der Auftakt-Episode „Wer einmal lügt“ bezichtigt sich Thilo Fassbender (Oliver Mommsen), den Unternehmer Patrick Esser erschossen zu haben, weil er sich in dessen Frau, die Psychologin Linda Esser (Nina Kronjäger), verliebt hat. Der Geschäftsmann wird tatsächlich tot aufgefunden, doch bald stellt sich heraus: Fassbender ist ein krankhafter Lügner.

Die neuen Folgen der Krimiserie „SOKO Stuttgart“ zeigt das ZDF immer donnerstags um 18.05 Uhr.

News und Stories

Kommentare