Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sneaky Pete
  4. News
  5. Läuft „Sneaky Pete" auf Netflix?

Läuft „Sneaky Pete" auf Netflix?

Läuft „Sneaky Pete" auf Netflix?
© Amazon

In „Sneaky Pete“ nimmt der Kleinkriminelle Marius Josipović die Identität eines Zellengenossen an. Kann man die Crime-Serie auf Netflix gucken?

Diese 15 Serien-Highlights warten 2020 auf Netflix auf euch:

Netflix Serien-Highlights 2020

„Sneaky Pete“ erzählt die Geschichte von Marius Josipović (Giovanni Ribisi), ein Kleinkrimineller und Trickbetrüger, der gerade aus der Haft entlassen wurde. Weil er davon erfährt, dass ihm ein Gangster, Vince Lonigan (Bryan Cranston), auf den Fersen ist, nimmt er kurzerhand die Identität seines ehemaligen Zellennachbarn Pete Murphy an. Sein Plan: Einen großen Coup landen, um den gescheiterten Raub von früher wieder gutzumachen. Aber Marius merkt schnell, dass Vince nicht sein einziges Problem ist, denn auch die Familie von Pete steckt bis zum Hals in krummen Geschäften.

„Sneaky Pete“ nicht bei Netflix: Das sind die Alternativen

Momentan gibt es „Sneaky Pete“ nicht auf Netflix. Bei der Drama-Serie handelt es sich nämlich um ein Amazon-Original. Dies bedeutet meistens (so auch in diesem Fall), dass die Serie ausschließlich bei Amazon zu finden ist. Wer also ein Prime-Abo hat, der kann sich die Serie hier ansehen.

Das sind die besten Krimi-Serien auf Netflix. Klickt euch durch die Galerie!

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Die 11 besten Krimi-Serien auf Netflix: Verbrechen in Serie

„Sneaky Pete“: Empfehlung für Fans

Leider wurde „Sneaky Pete“ nach drei Staffeln abgesetzt. Die genauen Hintergründe zu dieser Entscheidung findet ihr in unserem Übersichtsartikel zu dem Thema.

Wer bei Netflix nun nach einer Alternative sucht, der sollte sich „Better Call Saul“ genauer anschauen. Die Serie ist ein Spin-Off des Kult-Hits „Breaking Bad“. Der Hauptcharakter, James McGill (Bob Odenkirk), seiner Zeit ebenfalls Trickbetrüger, vertritt Kriminelle als Anwalt. Dabei bedient James sich selber unsauberer Methoden und lässt sich dazu hinreißen, das Gesetz selbst nicht ganz so ernst zu nehmen.

Erkennt ihr diese Krimi-Serien allein an ihren Tatorten? Macht hier den Test:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.