Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Smallville
  4. News
  5. Upfronts 2009: US-Sender The CW stellt Herbst-Programm vor

Upfronts 2009: US-Sender The CW stellt Herbst-Programm vor

Ehemalige BEM-Accounts |

Smallville Poster

Die US-Sender NBC, ABC, FOX und CBS haben bereits ihr Programm zur TV-Season 2009/10 vorgestellt. Nun ist der Sender The CW an der Reihe.Neu im Programm ist die Dramaserie „Melrose Place“, eine Neuauflage der gleichnamigen Serie aus den 90ern.  Diese dreht sich - wie das Original - um eine Gruppe junger Leute, die in einem Apartment-Komplex zusammenleben. Ebenfalls neu im Programm ist „Vampire“, die auf der Buchserie „The Vampire Diaries“ beruht. Diese erzählt die Geschichte von dem Mädchen Elena, das sich in ihren Mitschüler Stefan verliebt – ohne zu wissen, dass er ein jahrhundertalter Vampir ist. „Twilight“ lässt grüßen…

Außerdem geschafft hat es die Dramaserie „The beautiful life“ mit Mischa Barton. Darin geht es um eine Wohngemeinschaft von Models in New York. Dort leben männliche und weibliche Kollegen unterschiedlicher Erfolgsstufen miteinander – da sind Probleme natürlich vorprogrammiert…

In der Mid-Season startet dann voraussichtlich die Dramaserie „Parental Discretion Advised“. Leider nicht geschafft hat es das Spin-Off der Serie „Gossip Girl“. Woran es letztendlich gelegen hat, ist nicht klar.

Verlängert wurden die Serien „90210“, „Gossip Girl“, „One Tree Hill“, „Smallville“, „Supernatural“ sowie die Castingshow „America's Next Top Model“.Abgesetzt wurden somit „Everybody Hates Chris“, „Privileged“, „Reaper“ und „The Game“.

--> Das Herbst- Programm des US-Senders NBC
--> Das Herbst- Programm des US-Senders ABC
--> Das Herbst- Programm des US-Senders FOX
--> Das Herbst- Programm des US-Senders CBS

News und Stories

  • Superman zeigt sich in Smallville

    Superman zeigt sich in Smallville

    Ehemalige BEM-Accounts15.04.2013

    In "Man of Steel" tritt "Tudors"-Star Henry Cavill das schwere Erbe als neuer Kino-Superman an. Nun gibt's das erste Bild vom Stählernen in seinem Heimatort.

  • Perfekter Superman und Batman als Foto-Trick

    Perfekter Superman und Batman als Foto-Trick

    Ehemalige BEM-Accounts02.01.2013

    Wer war der beste Dunkle Rächer oder der beste Stählerne? Den ewigen Streit um die Herren Bale, Keaton, Reeve, Cavill & Co. hat nun ein Fan gelöst - mit einem Morphing-Foto.