Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Smallville
  4. News
  5. Upfronts 2008: US-Sender The CW stellt Herbst-Programm vor

Upfronts 2008: US-Sender The CW stellt Herbst-Programm vor

Ehemalige BEM-Accounts |

Smallville Poster

Die US-Sender NBC und ABC haben bereits ihr Programm zur TV-Season 2008/09 vorgestellt. Nun zieht der Sender The CW nach.

Wie kürzlich verkündet wurde, werden die erfolgreichen Serien „Gossip Girl“, “One tree hill”, ”Smallville”, “Supernatural”, “The Game”, “Everybody hates Chris” und “America’s next Top Model“ verlängert.

Neu ins Programm aufgenommen wird “Surviving the Filthy Rich”, eine Dramaserie, die auf der Bücherreihe “How to Teach Filthy Rich Girls“ basiert. In der auf Teenager zugeschnittenen neuen Serie übernimmt der aus „Smallville“ bekannte Schauspieler Michael Cassidy eine Hauptrolle neben u.a. Ashley Newbrough und Lucy Kate Hale. Außerdem wird die „Beverly Hills 90210″-Spin-Off-Serie “90210“ (Cinefacts berichtete) in der TV-Season 2008/09 zu finden sein. Dort werden einige bekannte Gesichter aus der Originalserie Gastauftritte absolvieren. Allen voran Jennie Garth, die eine wiederkehrrende Rolle übernimmt.Zusätzlich wird ein neues Reality-Format ab Herbst 2008 ausgestrahlt: “Stylista” von den „America’s next Top Model“-Machern Tyra Banks und Ken Mok. In der Mid-Season wird dann die Serie “Reaper” wieder auf die Bildschirme zurückkehren – mit vorerst 13 neuen Folgen.Abgesetzt wurden somit „Aliens in America“, „Life is Wild“ und „Girlfriends“.Das neue Programm des US-Senders NBC
Das neue Programm des US-Senders ABC

News und Stories

  • Superman zeigt sich in Smallville

    Superman zeigt sich in Smallville

    Ehemalige BEM-Accounts15.04.2013

    In "Man of Steel" tritt "Tudors"-Star Henry Cavill das schwere Erbe als neuer Kino-Superman an. Nun gibt's das erste Bild vom Stählernen in seinem Heimatort.

  • Perfekter Superman und Batman als Foto-Trick

    Perfekter Superman und Batman als Foto-Trick

    Ehemalige BEM-Accounts02.01.2013

    Wer war der beste Dunkle Rächer oder der beste Stählerne? Den ewigen Streit um die Herren Bale, Keaton, Reeve, Cavill & Co. hat nun ein Fan gelöst - mit einem Morphing-Foto.