Sleeper Cell im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Amerikanische Dramaserie über einen moslemischen FBI-Agenten, der islamische Terrorzellen in den USA infiltriert.

Darwyn al-Hakim wird aus dem Gefängnis entlassen und von einem Mann namens Farik für seine moslemische Terrorzelle in Los Angeles angeworben. Farik weiß nicht, dass Darwyn in Wahrheit für das FBI arbeitet. Sein Aufenthalt im Gefängnis diente nur dazu, Kontakt zu solchen Gruppierungen herzustellen. Die Ermordung eines gemäßigten islamischen Gelehrten ist erst der Anfang. Schon bald gibt Farik das eigentlich Ziel für einen großen Anschlag bekannt: ein voll besetztes Sportstadion.

Actionserie um einen FBI-Agenten, der eine islamistische Terrorzelle infiltriert.

Sleeper Cell im Stream

Sleeper Cell ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Sleeper Cell.

Sleeper Cell bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Sleeper Cell bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Sleeper Cell bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Sleeper Cell bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Sleeper Cell bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Sleeper Cell bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Sleeper Cell - Season 1 (4 DVDs) Poster

Sleeper Cell - Season 1 (4 DVDs)

Bei Amazon
Sleeper Cell - Season 1 (4 Discs) Poster

Sleeper Cell - Season 1 (4 Discs)

Bei Amazon
Sleeper Cell - Season 2 (3 DVDs) Poster

Sleeper Cell - Season 2 (3 DVDs)

Bei Amazon
Sleeper Cell - Season 2 (3 Discs) Poster

Sleeper Cell - Season 2 (3 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Sleeper Cell: Amerikanische Dramaserie über einen moslemischen FBI-Agenten, der islamische Terrorzellen in den USA infiltriert.

    18-teilige, spannende US-Serie, die sich bemühte, etwas differenzierter an das Thema islamistischer Terroristen in den USA heranzugehen. Den Produzenten war wichtig zu zeigen, dass Terroranschläge wie die vom 11. September 2001 nicht im Einklang mit dem Koran stehen und dass diese auch innerhalb der islamischen Gemeinschaft nur sehr wenige Befürworter haben. Das riskante Vorhaben gelang, und die Serie wurde bei den Golden Globes 2007 als beste Miniserie nominiert.

News und Stories

  • AXN zeigt US-Serie "Sleeper Cell" in ungekürzter Fassung

    Der Spartensender AXN zeigt die US-Serie „Sleeper Cell“ ab dem 10. Oktober 2008 - jeweils freitags um 21.15 Uhr - als erster deutscher TV-Sender in der ungekürzten Fassung ohne Werbeunterbrechung. Die Serie dreht sich um Darwyn Al-Sayeed (Michael Ealy), einem gläubigen Moslem und FBI-Agent in einem gefährlichen Undercover-Einsatz: Er soll eine Schläferzelle islamistischer Terroristen in Los Angeles infiltrieren, um...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL II: Start der Actionserie "Sleeper Cell"

    Bei RTL II startet am Freitag die Action-Serie „Sleeper Cell“. Die ersten beiden Doppelfolgen zeigt der Sender am 25. und 26. Juli 2008 – jeweils um 20.15 Uhr. Die restlichen Folgen werden dann immer mittwochs um 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Die sowohl für den Emmy als auch den Golden Globe nominierte Serie nimmt den Zuschauer mit ins Herz einer Terrorzelle, die Anschläge in Los Angeles vorbereitet. Hautnah...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL II: US-Serie "Sleeper Cell" ab Juli 2008

    Am Freitag, 25. Juli 2008, und Samstag, 26. Juli 2008, zeigt RTL II jeweils um 20.15 Uhr die neue Serie „Sleeper Cell“ in deutscher Erstausstrahlung. Die restlichen Folgen strahlt der Sender dann immer mittwochs in Doppelfolgen aus.Die sowohl für den Emmy als auch den Golden Globe nominierte Serie dreht sich um Darwyn Al-Sayeed (Michael Ealy), einem gläubigen Moslem und FBI-Agent in einem gefährlichen Undercover-Einsatz...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL II mit fünf US-Serien im kommenden Jahr

    Am Dienstag hat nun auch der Sender RTL II sein Programm für nächstes Jahr vorgestellt. Es gab jedoch auch einige Überraschungen, denn der Privatsender hat sich gleich für fünf US-Serien die Rechte gesichert.Am 10. Oktober macht bereits die mit Spannung erwartete Serie „Heroes“ den Anfang. Doch RTL II scheint Gefallen an amerikanischen Produktionen gefunden zu haben, denn 2008 wird u.a. auch „Californication“, mit...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare