Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Skippy: Adventures in Bushtown

Skippy: Adventures in Bushtown


Anzeige

Skippy: Adventures in Bushtown: Zeichentrickversion des australischen Serienklassikers "Skippy, das Buschkänguru".

„Skippy: Adventures in Bushtown“ im Stream

Skippy: Adventures in Bushtown

Handlung und Hintergrund

Bushtown soll einen neuen Bürgermeister bekommen. Wegen eines Fehlers (oder war es Manipulation?) wird Kroko, ein Müllmann aus Bushtown, zum neuen Bürgermeister gewählt. Zusammen mit seinen Freunden zieht er in die Villa des Bürgermeisters ein. Durch Korruption und Bestechung stürzt er den Ort ins Chaos. Buschpilot Skippy und seine Freunde müssen allen ihren Einfallsreichtum einsetzen, um die Pläne Krokos immer wieder zu durchkreuzen.

Darsteller und Crew

  • Yoram Gross

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Skippy: Adventures in Bushtown: Zeichentrickversion des australischen Serienklassikers "Skippy, das Buschkänguru".

    Trickfilmspezialist Yoram Gross („Blinky Bill“, „Tabaluga“) nahm sich die reale Erfolgsserie über „Skippy, das Buschkänguru“ (1966 bis 68) fast 30 Jahre nach deren Ausstrahlung vor, um erstmals eine animierte Serie daraus zu machen. In 26 unterhaltsamen Abenteuern hüpft jetzt Skippy gezeichnet über die Leinwand. An den legendären Erfolg des australischen Originals, das in 84 Ländern ausgestrahlt wurde, kommt die kindgerechte Serie allerdings nicht heran.
    Mehr anzeigen
Anzeige