Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Skippy: Adventures in Bushtown

Skippy: Adventures in Bushtown

Skippy: Adventures in Bushtown im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Zeichentrickversion des australischen Serienklassikers "Skippy, das Buschkänguru".

Bushtown soll einen neuen Bürgermeister bekommen. Wegen eines Fehlers (oder war es Manipulation?) wird Kroko, ein Müllmann aus Bushtown, zum neuen Bürgermeister gewählt. Zusammen mit seinen Freunden zieht er in die Villa des Bürgermeisters ein. Durch Korruption und Bestechung stürzt er den Ort ins Chaos. Buschpilot Skippy und seine Freunde müssen allen ihren Einfallsreichtum einsetzen, um die Pläne Krokos immer wieder zu durchkreuzen.

Skippy: Adventures in Bushtown im Stream

Skippy: Adventures in Bushtown ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Skippy: Adventures in Bushtown.

Darsteller und Crew

  • Yoram Gross

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Skippy: Adventures in Bushtown: Zeichentrickversion des australischen Serienklassikers "Skippy, das Buschkänguru".

    Trickfilmspezialist Yoram Gross („Blinky Bill“, „Tabaluga“) nahm sich die reale Erfolgsserie über „Skippy, das Buschkänguru“ (1966 bis 68) fast 30 Jahre nach deren Ausstrahlung vor, um erstmals eine animierte Serie daraus zu machen. In 26 unterhaltsamen Abenteuern hüpft jetzt Skippy gezeichnet über die Leinwand. An den legendären Erfolg des australischen Originals, das in 84 Ländern ausgestrahlt wurde, kommt die kindgerechte Serie allerdings nicht heran.
    Mehr anzeigen