Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Skipper & Skeeto

Skipper & Skeeto

Anzeige

Skipper & Skeeto: Dänische Zeichentrickserie um den Maulwurf Skipper und die Mücke Skito.

„Skipper & Skeeto“ im Stream

Poster

Skipper & Skeeto

Handlung und Hintergrund

An einem geheimen Ort liegt der idyllische Park Paradies. Hier leben die unterschiedlichsten Tiere meist friedlich miteinander. Da ist Molly Maus, deren Traum eine Reise zum Mond ist oder der Kater Conrad, der gerne König wäre. Im Mittelpunkt stehen die Freunde Skipper, ein Maulwurf und Skito, ein Moskito. In 26 Folgen erleben sie gemeinsam viele Abenteuer und müssen sich gegen den einfüßigen Klomposaurus verteidigen und Geister abwehren.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Henning Stegelmann

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Skipper & Skeeto: Dänische Zeichentrickserie um den Maulwurf Skipper und die Mücke Skito.

    Fantasievolle Zeichentrickserie mit niedlich animierten Tieren, die in Deutschland allerdings bisher nur einmal auf Super RTL gezeigt wurde. International ist sie aber so bekannt, dass es bereits zahlreiche Video- und Lernspiele mit Skipper & Skito gibt. Außerdem sind alle Folgen auch auf DVD erhältlich.
    Mehr anzeigen
Anzeige