Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Six
  4. „Six“ Staffel 2 im Stream: Immer donnerstags eine neue Folge bei Prime!

„Six“ Staffel 2 im Stream: Immer donnerstags eine neue Folge bei Prime!

„Six“ Staffel 2 im Stream: Immer donnerstags eine neue Folge bei Prime!

History startete am 28. Mai 2018 mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel „Six“ und Amazon Prime zeigt die Serie parallel in Deutschland im Stream in der Flatrate. Nach einer kleinen Pause gibt es jetzt wieder donnerstags eine neue Folge online.

Six Staffel 2 Trailer History Englisch

Die US-amerikanische Militär-Serie „Six“, die von den Militär-Veteranen William und David Broyles erfunden wurde, bekam mit der Bestellung der zweiten Staffel im Februar 2017 zwei Folgen mehr spendiert. Die jetzt zehnteilige Season feierte US-Premiere und auch deutsche Fans können ein Wiedersehen mit den Navy SEALs aus dem Team 6 auf Amazon feiern.

Kurze Pause bei History wegen des Feiertags am 4. Juli 2018

Die Folge 7 hätte eigentlich schon auf der Streaming-Plattform erscheinen sollen, aber sie wurde bisher gar nicht in den USA gesendet. Sie soll am 11. Juli 2018 bei History ausgestrahlt werden. Der Sender legte wegen der Feierlichkeiten zum 4. Juli eine kurze Sendepause ein. Die Befürchtung war, dass die Einschaltquote arg darunter leiden könnte, dass die Patrioten des Landes an diesem Tag keine Serie schauen, sondern feiern.

Anzeige

Inzwischen seht ihr wieder jeden Donnerstag eine neue Folge, es sind also noch knapp zwei Wochen bis zum Finale. Leider wird dies dann auch das endgültige Ende sein, denn der Sender hat die Serie nach dieser Staffel abgesetzt.

„Six“ Staffel 2 im Stream bei Amazon

Die neue Staffel schließt an die erste an. Das Navy SEAL Team Six nimmt die Mission auf sich, das Terrornetzwerk lahmzulegen, das den Tod des Teamleads Richard „Rip“ Taggart (Walton Goggins) am Ende der ersten Staffel zu verantworten hatte. Um das zu schaffen, verbünden sie sich mit Gina und versuchen an das Mastermind hinter dem jihadistischen Netzwerk heranzukommen.

Anzeige

Die Suche führt sie quer durch Europa und diverse Terror-Hot-Spots in unterschiedlichen Regionen, bis sie an die Grenze zu Russland gelangen. Dort - so der History Channel - könnten ihre Aktionen einen dritten Weltkrieg auslösen.

Ein spannender Neuzugang im Cast ist Olivia Munn („X-Men: Apokalypse“), die eine kluge CIA-Offizierin mit steiler Karriere spielt. Außerdem steigen Eric Laden und Nikolai Nikolaeff neu in die Serie ein. Ein Wiedersehen gibt es mit dem Gast-Star Erik Palladino und dem regulären Cast aus Kyle Schmid, Juan Pablo Raba, Edwin Hodge, Jaylen Moore, Brianne Davis und Nadine Velazquez.

Welche neue Serie solltest du im August 2019 ansehen?

 

Hat dir "„Six“ Staffel 2 im Stream: Immer donnerstags eine neue Folge bei Prime!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige