Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Six Feet Under
  4. News

News

  • Ben Stiller als Chippendales-Gründer

    Ben Stiller als Chippendales-Gründer

    Ben Stiller soll nicht nur in Alan Balls "I Am Chippendales" die Hauptrolle spielen, er soll auch das Drama "The Current War" inszenieren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bis(s) in alle Ewigkeit

    Bis(s) in alle Ewigkeit

    "Twilight" bildet aktuell den Gipfel der Vampirverehrung. Wie hat sich das einstige Monster eigentlich zum Kinoliebling gemausert?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tele 5 mit neuen Serien und Kino-Highlights

    Tele 5-Geschäftsführer Kai Blasberg stellte kürzlich die Programmstrategie des Spielfilmsenders für das kommende Jahr vor. Mit dem Zukauf von Kino-Highlights, preisgekrönten US-Serien und aufschlussreichen Star-Dokumentationen entwickelt sich Tele 5 zunehmend zum Premium-Programm.     Nachdem die Nacht durch den Einsatz der Serien „Die Schattenkrieger“ und „Twilight Zone“ von Erotikwerbung bereits befreit wurde...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Josh Lucas wandelt auf Poes Spuren

    Josh Lucas wandelt auf Poes Spuren

    In dem auf Edgar Allan Poes "Das verräterische Herz" basierenden Thriller "Tell-Tale" geht Josh Lucas auf Mörderjagd.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • VOX: "Six Feet Under - Season 5" ab Januar

    Wenn am 6. Januar 2007 die fünfte Staffel „Six Feet Under“ bei VOX startet (immer samstags ca. um 0.00 Uhr), werden Fans sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge vor dem Fernseher sitzen. Zwar geht es endlich weiter mit der skurrilen Lebensgeschichte der Fishers, doch die fünfte Staffel ist gleichzeitig die letzte der Serie. Erfinder und Produzent Alan Ball wollte auf dem Höhepunkt der Serie aufhören. „...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Graham flüchtet vor Ex-Freund

    Graham flüchtet vor Ex-Freund

    Heather Graham übernimmt die Hauptrolle in "Broken". Im Thriller spielt sie eine Kellnerin, die von ihrem Ex-Lover tyrannisiert wird.

    Ehemalige BEM-Accounts