„Mysterious Mermaids” Staffel 2: Wann und wie geht es weiter?

Helena Ceredov  

Am 13. März 2019 läuft das große Finale von „Mysterious Mermaids“ auf Pro7. Fans der Serie müssen sich keine Sorgen um eine unvollendete Geschichte machen. Die 2. Staffel läuft bereits in den USA.

Am Mittwoch, den 13.3.2019 zeigt Pro7 die vier letzten Folgen der neuen Fantasy-Serie „Mysterious Mermaids“ (im Englischen „Siren“) zur besten Sendezeit.  Eins steht schon jetzt fest. Eine 2. Staffel kommt! In den USA laufen die neuen Folgen schon seit dem 24. Januar 2019 auf Freeform.

Wie und wann geht es mit „Mysterious Mermaids“ Staffel 2 in Deutschland weiter?

Da noch nicht jeder das Finale gesehen hat, wollen wir euch an dieser Stelle nicht zu viel über die 2. Staffel verraten. Zwei Fakten sind schon einmal wichtig: Die 2. Staffel wurde von 10 auf 16 Episoden aufgestockt und die wichtigsten Schauspieler kehren für die 2. Runde zurück. Für Neugierige haben wir hier den Trailer zur 2. Staffel.

Nun geht es um die Frage, wann die neuen Folgen nach Deutschland kommen. Wir gehen davon aus, dass Pro7 „Mysterious Mermaids“ Staffel 2 frühestens Anfang 2020 zeigen wird. Bei könnt ihr die neuen Folgen schon jetzt kaufen, allerdings nur im englischen Original.

Welche neue Serie solltest du im März 2019 ansehen?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Kommentare