Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sindbad

Sindbad

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Sindbad

Filmhandlung und Hintergrund

Action-Fantasy-Serie um die Abenteuer von Sindbad, dem Seefahrer.

Sindbad hat in einem Kampf versehentlich den Sohn des mächtigen Lord Akbari getötet. Er wird gemeinsam mit seinem Bruder Jamil festgenommen. Aus Rache bringt Akbari Jamil um, während Sindbad selbst fliehen kann. Seine Großmutter macht Sindbad daraufhin für den Tod des Bruders verantwortlich und belegt ihn mit einem Fluch, der ihm verbietet, länger als einen Tag und eine Nacht an Land zu sein, bis er für seine Sünde gebüßt hat. Von nun an segelt der Verstoßene mit seinem Schiff „Providence“ über die Meere und erlebt mit seiner zusammen gewürfelten Crew zahlreiche gefährliche Abenteuer, während er versucht, seine Ehre wieder zu erlangen.

Sindbad im Stream

Du willst Sindbad online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Sindbad derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Sinbad - Staffel 1 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Sinbad - Staffel 2 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

  • Elliot Knight
  • Marama Corlett
  • Elliot Cowan
  • Junix Inocian
  • Dimitri Leonidas
  • Andy Wilson
  • Jack Lothian
  • Danielle Brandon
  • Christian Henson

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Sindbad - Staffel 1, Volume 1 (2 Discs) Poster

Sindbad - Staffel 1, Volume 1 (2 Discs)

Bei Amazon
Sindbad - Staffel 1, Volume 1&2 Poster

Sindbad - Staffel 1, Volume 1&2

Bei Amazon
Sindbad - Staffel 1, Volume 2 (2 Discs) Poster

Sindbad - Staffel 1, Volume 2 (2 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Sindbad: Action-Fantasy-Serie um die Abenteuer von Sindbad, dem Seefahrer.

    Das Märchen um Sindbad, den Seefahrer, diente bereits als Stoff für zahlreiche Verfilmungen. Die neueste Version ist eine aufwändig produzierte britische Fantasy-Serie aus dem Jahr 2012 mit Jungschauspieler Elliot Knight in der Titelrolle. Dank des 27-Millionen-Dollar-Budgets kann die zwölfteilige Serie mit spektakulären Tricks und beeindruckenden CGI-Kreaturen aufwarten. Für alle, die auf temporeiches Action-Adventure vor orientalischer Kulisse, gespickt mit zahlreichen Fantasy-Elementen stehen, ist dieser modernisierte „Sindbad“ in jedem Fall empfehlenswert.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Super RTL zeigt britische Serie "Sindbad" ab Oktober

    Ehemalige BEM-Accounts07.09.2012

    Der Sender Super RTL bringt die neue, britische Serie „Sindbad“ bereits im Oktober 2012 nach Deutschland: Ausgestrahlt werden die insgesamt 12 Folgen der ersten Staffel ab dem 17. Oktober 2012 immer mittwochs um 21.10 Uhr – direkt im Anschluss an die neue Märchen-Serie „Once Upon a Time“. In der Serie befindet sich Sindbad (Elliot Knight) auf der Flucht, da seine Familie sowie seine Großmutter ihm die Schuld am Tod...

  • Brad Pitt spricht "Sinbad"

    Kino.de Redaktion23.12.2002

    Schauspieler Brad Pitt wird bei der Vertonung des Zeichentrickabenteuers Sinbad die Stimme des Titelhelden übernehmen. Catherine Zeta-Jones wird ebenfalls im Tonstudio anwesend sein, sie spricht Sinbads Gefährtin Marina. Die beiden kämpfen mit die Göttin des Chaos um das Buch des Friedens und um Sinbads Freund Proteus. Die mächtige Göttin wird von Michelle Pfeiffer gesprochen, während Joseph Fiennes dem Proteus...