Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Silicon Valley
  4. Läuft „Silicon Valley“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Silicon Valley“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Silicon Valley“ auf Netflix? Die Serie im Stream
© © HBO

In „Silicon Valley“, der Wiege der Technologiezentren, möchte auch Richard Hendriks als Entwickler durchstarten. Wir sagen euch, ob die Serie bei Netflix abrufbar ist.

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

Richard Hendriks (Thomas Middleditch) ist ein genialer Softwareentwickler. Er hat einen revolutionären Kompressionsalgorithmus geschrieben, der ihm viele Türen öffnet. Soll er diesen für Millionen Dollar verkaufen oder gründet er sein eigenes Start-up? Das ist natürlich nicht das einzige Problem, mit dem sich Richard befassen muss. Wenngleich seine WG-Kollegen nicht minder genial sind, so haben sie doch noch etwas anderes gemeinsam: Sie sind sozial inkompetente und sonderbare Außenseiter.

Anzeige

In sechs Staffeln mit 53 Episoden verfolgen wir Richards Karriereweg in „Silicon Valley“. Er muss sich gegen Unternehmen zur Wehr setzen, egozentrische Firmenbosse ertragen und sich auf seinem Weg nach oben behaupten. Doch können Fans in die Technikwelt von „Silicon Valley“ auch bei Netflix abtauchen? 

„Silicon Valley“ nicht bei Netflix verfügbar? Das sind eure Alternativen:

„Silicon Valley“ ist derzeit nicht auf Netflix abrufbar. Ob die Serie zukünftig ihren Weg zu Netflix finden wird, steht noch in den Sternen. Die US-amerikanische Comedy-Serie von HBO ist es in jedem Fall wert zu warten, sollte man keine der Alternativen zur Verfügung haben. Im Free-TV ist sie im Moment leider auch nicht vertreten.

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Silicon Valley“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Anzeige

Diese elf Netflix-Serien sollten sich Comedy-Fans nicht entgehen lassen:

Was für Alternativen bietet Netflix zu „Silicon Valley“?

Wer ähnliche Geschichten wie die der liebenswerten Nerds aus „Silicon Valley“ auf Netflix anschauen möchte, wird von der beliebten Streaming-Seite nicht enttäuscht. Einige Comedy-Serien mit sympathischen Außenseitern stellt Netflix nämlich zur Verfügung:

  • „Brooklyn Nine-Nine": Mit absurder Situationskomik und einem diversen Cast wird hier der Alltag einer Polizeistation in New York City dargestellt. 
  • „Unbreakable Kimmy Schmidt": Kimmy Schmidt (Ellie Kemper) versucht sich ein neues Leben in der Großstadt aufzubauen und gerät dabei in eine Vielzahl urkomischer Situationen. 
  • „The Big Bang Theory": Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind geniale Physiker, dennoch bringt sie ihre neue Nachbarin Penny (Kaley Cuoco) völlig aus dem Konzept.

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir "Läuft „Silicon Valley“ auf Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige