Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sherlock Holmes
  4. News
  5. Brad Pitt soll Holmes retten

Brad Pitt soll Holmes retten


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Nach Snatch wird es jetzt eine weitere Zusammenarbeit von Regisseur Guy Ritchie und Schauspieler Brad Pitt (Inglourious Basterds) geben. Für Ritchies Sherlock Holmes soll Pitt nun in die Rolle von Holmes Erzfeind schlüpfen. Eigentlich dachte Ritchie er hat den Streifen schon fertig gedreht, doch das Studio sieht das anders und fordert eine Überarbeitung der Geschichte. Der Figur von Professor James Moriarty soll nun mehr Beachtung geschenkt werden. Dieser ist Holmes (Robert Downey Jr.) erbitterter Kontrahent und wird von Pitt dargestellt werden. Mit dem Nachdreh wird noch diese Woche in London begonnen. Sollte alles gut gehen, werden wir das Resultat am 28. Januar in unseren Kinos begutachten dürfen.

UPDATE:
Uns wurde mitgeteilt, dass das Studio, entgegen der veröffentlichten Meldung, mit Ritchies Film vollkommen zufrieden ist und es keinen Nachdreh mit Brad Pitt geben wird. Es sollen nur ein paar zusätzliche Szenen gedreht werden, was völlig normal ist, und noch etwas länger an den visuellen Effekten gefeilt werden.