Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sherlock
  4. News
  5. Sherlock Staffel 4: Netflix-Start steht wahrhaftig kurz bevor!

Sherlock Staffel 4: Netflix-Start steht wahrhaftig kurz bevor!

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Sherlock Poster

Netflix startet die vierte Staffel „Sherlock“ im Juli 2017. Zwar ist die Staffel schon einige Mal zu sehen gewesen, aber jetzt können Netflix-Abo-Willige noch mal ganz in Ruhe und zu Flatrate-Preisen reinschauen. Einmalig sogar kostenlos.

VIDEO: Diese 10 Fakten über SHERLOCK hast Du noch nicht gewusst

Sherlock Staffel 4 auf Netflix

    • Die DVD und Blu-ray von „Sherlock“ Staffel 4 erschien am 12. Juni 2017, einen Tag nach der Ausstrahlung des Staffelfinales in der ARD. Sie enthält ein Hochglanzheftchen mit 15 Seiten. Dort befinden sich interessante Hintergrundinformationen zu jeder Folge auf jeweils einer Doppelseite. Außerdem sind 120 Minuten Bonusmaterial auf dem Silberling. Besonders schön, aber auch besonders kurz: Das Videotagebuch von Mark Gatiss. Man hätte uns bitte noch 10 - 100 mehr Clips schenken können. Unter obigem Link findet ihr noch mehr Spoiler-Details zur DVD, falls euch danach ist.
  • Aber auch Freunde des Abos bei Netflix sind nun ab dem 11. Juli 2017 herzlich eingeladen, die neue Staffel in der Flatrate auf Netflix zu streamen.
  • Am 01.07.2017 könnt ihr die dritte Folge auch nochmal bei ONE ab 20:15 Uhr in der TV-Wiederholung kostenlos anschauen. Jenseits des Netflix-Abos könnt ihr die die vierte Staffel im Stream nahezu überall kaufen oder leihen.

Das wurde dann aber auch langsam mal Zeit! Netflix könnt ihr einmalig 30 Tage kostenlos testen. Ihr könnt euch die drei neuen Folgen und die vorherigen Staffeln im Original und synchronisiert ansehen. Ein Abo in der günstigsten Version kostet knappe 8 Euro und kann monatlich ganz einfach online gekündigt werden.

News und Stories