Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen
  4. „She-Ra und die Rebellenprinzessinnen“ Staffel 2 ab heute auf Netflix im Stream!

„She-Ra und die Rebellenprinzessinnen“ Staffel 2 ab heute auf Netflix im Stream!

„She-Ra und die Rebellenprinzessinnen“ Staffel 2 ab heute auf Netflix im Stream!

Die Waise Adora nimmt nach dem Fund eines magischen Schwerts die neue Identität She-Ra an und wird zur Rebellin. 13 Episoden hat Netflix schon online, ab dem 26. April 2019 startet die zweite Staffel.

She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen

Die neue She-Ra hat bereits Missfallen in der Männerwelt erregt, weil sie gar nicht auf Oberweite, sondern, eher androgyn im Style, auf einen starken Charakter und Köpfchen setzt.

She-Ra and the Princesses of Power Trailer #2

Alle 13 Folgen stehen aus Staffel 1 sind online und die sieben neuen Folgen der zweiten Staffel haben sich nun dazu gesellt. Nach „Castlevania“ und „Super Drags“ endlich mal wieder eine Animationsserie, die auch kleine Kinder einschalten dürfen.

Anzeige

„She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen“ Staffel 2 bei Netflix

Die aufwendige Produktion bei animierten Serien führt meist dazu, dass mindestens noch eine zweite Staffel gemacht wird. Dies ist auch bei She-Ra der Fall. Die neuen Folgen erscheinen ab dem 26. April 2019 auf der Streaming-Plattform.

Es sollten wieder 13 neue Episoden produziert werden, auf Netflix sind jetzt nur sieben online – warum, wissen wir aktuell noch nicht.

Spoiler: Die Stellvertreterin Hordaks – das Ende der ersten Staffel

Die Allianz der Prinzessinnen hat die erste Schlacht erfolgreich geschlagen. Aber Hordaks Horde denkt nicht daran, aufzugeben. Kommandantin Catra soll noch weitere Gelegenheiten bekommen, sich zu beweisen und zwar als Hordaks Stellvertreterin.

Das Ende der ersten Staffel weist klar daraufhin, dass die Verantwortlichen bereit sind, noch weitere Folgen zu machen, wenn die Zuschauerreaktionen dies ermöglichen.

Klar ist schon jetzt, dass „She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen“ die Kritiker mit der Modernisierung des alten Kult-Zeichentrick überzeugen konnte. Starke weibliche Charaktere, die auch ohne magisches Schwert bemerkenswerte Heldinnen sind, markieren den Übergang der 1980er-Jahre-She-Ra in die heutige Zeit. Wir wünschen ihr viele neue Fans bei allen Geschlechtern!

Welche neue Serie solltest du im August 2019 ansehen?

 

Hat dir "„She-Ra und die Rebellenprinzessinnen“ Staffel 2 ab heute auf Netflix im Stream!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige