Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. She-Hulk
  4. News
  5. Von wegen „Marvel-Fiasko“: Neuer „She-Hulk“-Trailer verspricht beste MCU-Unterhaltung

Von wegen „Marvel-Fiasko“: Neuer „She-Hulk“-Trailer verspricht beste MCU-Unterhaltung

Von wegen „Marvel-Fiasko“: Neuer „She-Hulk“-Trailer verspricht beste MCU-Unterhaltung

Vor Kurzem ist erst „Ms. Marvel“ zu Ende gegangen. Mit „She-Hulk“ steht nächsten Monat aber schon die nächste Marvel-Serie an. Nun gibt es einen neuen Trailer.

Poster She-Hulk: Die Anwältin

She-Hulk

Als im Mai der erste Trailer zur kommenden Marvel-Serie „She-Hulk“ erschien, kritisierten viele Fans die Qualität der Computereffekte, mit denen Hauptdarstellerin Tatiana Maslany in She-Hulk verwandelt wurde. Gleichzeitig wollen Brancheninsider erfahren haben, dass die Serie „ein einziges Fiasko“ sei und das Marvel Cinematic Universe (MCU) unter Druck gerät. Nun gibt es einen neuen Trailer zu „She-Hulk“ und der zeigt nicht nur verbesserte Effekte, sondern verspricht auch eine Menge Humor:

In der Serie wird die Anwältin Jennifer Walters zu einer weiblichen Version des Hulks (Mark Ruffalo). Da sie die Cousine von Bruce Banner ist, bringt dieser ihr bei, wie sie ihre Kräfte kontrollieren kann. Trotz ihres neuen Aussehens ist sie aber weiterhin als Anwältin tätig und vertritt ausgerechnet den Schurken Emil Blonsky alias Abomination (Tim Roth), der schon kurz in „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ zu sehen war und aus „Der unglaubliche Hulk“ mit Edward Norton bekannt ist.

Fans können sich auf Daredevil-Auftritt freuen

Marvel-Fans können sich auch abseits von Abomination auf Cameos freuen: Im Trailer bekommt She-Hulk Besuch von Wong (Benedict Wong) und am Ende gibt es einen kurzen Auftritt von Daredevil (Charlie Cox). Da letzterer ebenso wie Jennifer Walters Anwalt ist, dürften viele Fans schon mit einem Cameo gerechnet haben. Mehr von Matt Murdock alias Daredevil gibt es Ende 2024 zu sehen, wenn die langerwartete neue „Daredevil“-Serie „Daredevil: Born Again“ bei Disney+ startet. Diese wurde zusammen mit den Plänen für Phase 5 und 6 des MCU auf der diesjährigen San Diego Comic-Con angekündigt.

Wie gut kennt ihr das MCU? Macht den Test:

Das große MCU-Quiz: Wie gut kennst Du die Filme des Marvel Cinematic Universe?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.