Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. She-Hulk: Die Anwältin
  4. News
  5. „She-Hulk: Die Anwältin“: Die komplette erste Staffel im Stream auf Disney+ sehen – Episodenguide

„She-Hulk: Die Anwältin“: Die komplette erste Staffel im Stream auf Disney+ sehen – Episodenguide

„She-Hulk: Die Anwältin“: Die komplette erste Staffel im Stream auf Disney+ sehen – Episodenguide
© Marvel / Disney

Marvel-Fans dürfen sich über eine neue MCU-Serie bei Disney+ freuen. Mittlerweile sind alle Folgen „She-Hulk“ online und eignen sich perfekt zum Binge-Watch.

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „She-Hulk: Die Anwältin“ –

Seit August dürfen sich Fans des Marvel Cinematic Universe (MCU) an der neuen Serie „She-Hulk: Die Anwältin“ erfreuen. Im jüngsten Marvel-Abenteuer muss sich Hulks alias Bruce Banners (Mark Ruffalo) Cousine Jennifer Walters (Tatiana Maslany) an ihr neues Leben als Superheldin gewöhnen. Denn nachdem sich das Blut ihres Cousins mit ihrem vermischt, verwandelt sie sich ebenfalls zu einem grünen, unglaublich starken Wesen.

Anzeige

Mitte Oktober ist nun auch die finale Folge 9 im Stream gestartet. Wer also darauf gewartet, bis die ganze erste Staffel verfügbar ist, kann sich nun einem gemütlichen Binge-Watch hingeben. Hier geht’s direkt zum „She-Hulk“-Stream auf Disney+.

Noch kein Disney+? Jetzt buchen

Was die nahe Zukunft des MCU verspricht, erfahrt ihr im Video:

Marvel Cinematic Universe: Die kommenden Film- und Serien-Highlights

„She-Hulk: Die Anwältin“: Episodenguide

Die erste Staffel „She-Hulk“ umfasst insgesamt neun Episoden. Ob es eine zweite Staffel von „She-Hulk“ geben wird, ist noch nicht sicher. Mehr Informationen dazu bekommt ihr im verlinkten Artikel.

Anzeige
Folge Startdatum Handlung
Folge 1: „’Ne normale Menge an Wut“ 18. August 2022 Bei einem Unfall vermischt sich Jennifers Blut mit dem ihres Cousins Bruce Banner. Da sie fortan dieselben Hulk-Kräfte besitzt wie er, bringt er sie nach Mexiko, um mit ihr zu trainieren. Doch Jennifer ist nicht an einem Leben als She-Hulk-Superheldin interessiert, sie möchte lieber wieder als Anwältin arbeiten.
Folge 2: „Supermenschenrecht“ 25. August 2022 Weil sie zu viel Aufmerksamkeit generiert, wird Jennifer von ihrer Kanzlei gefeuert. Da sie von der Gesellschaft als neue Superheldin gefeiert wird, möchte Holden Holliway sie in seiner Kanzlei einstellen. In Hulk-Form soll sie zukünftig Superheld*innen vertreten. Ihr erster Klient: Emil Blonsky alias Abomination.
Folge 3: „Das Volk gegen Emil Blonsky“ 1. September 2022 Jennifer hat das perfekte Alibi für Emil gefunden, weiß jedoch nicht, wie sie das Beweismaterial erreichen soll. Indes muss Pug Jennifers Ex-Kollegen vertreten. Er glaubte eine Berühmtheit zu daten, wurde jedoch von einer Asin hereingelegt.
Folge 4: „Ist das keine echte Magie?“ 8. September 2022 Jennifer stürzt sich in das Datingleben und bemerkt dabei, dass sie als She-Hulk deutlich besser bei den Männern ankommt. Weil ein ehemaliger Schüler des Karma-Taj seine Fähigkeiten nutzt, um das Publikum einer Zaubershow zu unterhalten, bringt er eine gefährliche Bedrohung in die Welt. Wong bittet She-Hulk um Hilfe.
Folge 5: „Grün, fies und der Hammer in ’ner Jeans“ 15. September 2022 Jennifer muss sich vor Gericht gegen Titania zur Wehr setzen, die sich den Namen „She-Hulk“ markenrechtlich gesichert hat. Nikki und Pug versuchen derweil, echte Superheldinnen-Kleidung für Jennifer zu organisieren, was sie in eine Untergrund-Szene führt.
Folge 6: „Nur Jen“ 22. September 2022 Jennifer besucht die Hochzeit einer alten Freundin, was etliche Probleme mit sich bringt, aber auch zu einer interessanten Begegnung führt. Nikki und Mallory müssen derweil einen außergewöhnlichen Fall bearbeiten, bei dem ein unsterblicher Mann von etlichen Ex-Frauen verklagt wird.
Folge 7: „Das Retreat“ 29. September 2022 Jen stattet Emil Blonsky einen Besuch in seinem Retreat ab. Die Stippvisite kommt genau richtig, denn Josh meldet sich nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht nicht mehr.
Folge 8: „Quak und zack“ 6. Oktober 2022 Leap-Frog wurde im Zuge einer Anzug-Fehlfunktion verletzt. Jen nimmt sich der Sache vor Gericht an, doch auch She-Hulk muss sich darüber hinaus noch mit dem Fall befassen.
Folge 9: „Wessen Serie ist das nochmal?“ 13. Oktober 2022 Nachdem Jen mit dem Gesetz aneinander geraten ist, arrangiert sie sich mit den Konsequenzen und versucht, ihr Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken.

Auf nach Sakaar? Wie geht es mit Hulk weiter?

An dieser Stelle haben wir in den vergangenen Wochen bereits gemutmaßt, was es mit Hulks Sakaar-Reise auf sich haben könnte und das wir uns wohl auf die Einführung des World War Hulk (via Bamsmackpow) gefasst machen können. Die finale Folge hat diesbezüglich jede Menge Licht ins Dunkel gebracht. Dementsprechend haben wir uns die zentralen Final-Themen in folgendem Artikel nochmal genauer angeschaut:

Hat dir "„She-Hulk: Die Anwältin“: Die komplette erste Staffel im Stream auf Disney+ sehen – Episodenguide" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige