Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. She-Hulk: Die Anwältin
  4. News
  5. MCU-Trailer zu „She-Hulk“: Marvel-Bösewicht zeigt nach 14 Jahren erstmals wieder sein wahres Gesicht

MCU-Trailer zu „She-Hulk“: Marvel-Bösewicht zeigt nach 14 Jahren erstmals wieder sein wahres Gesicht

MCU-Trailer zu „She-Hulk“: Marvel-Bösewicht zeigt nach 14 Jahren erstmals wieder sein wahres Gesicht
© Disney

Der Trailer zu „She-Hulk: Attorney at Law“ verrät nicht nur das Startdatum für die Marvel-Serie, sondern bringt auch einen Schurken zurück.

Mark Ruffalo ist seit der ersten Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU) als Bruce Banner alias Hulk fester Bestandteil der Marvel-Filme. Doch seine Heldenkarriere könnte bald beendet sein, denn die Figur wird die Fackel wohl an Tatiana Maslany („Orphan Black“) als She-Hulk übergeben, die ihr Debüt in ihrer eigenen Serie „She-Hulk: Attorney at Law“ feiern wird. Der erste Trailer zeigt nicht nur die neue Heldin in Aktion, sondern präsentiert auch einen altbekannten Bösewicht:

She-Hulk - Trailer Deutsch

Die neue Marvel-Serie wird am 17. August 2022 bei Disney+ starten und neun halbstündige Folgen umfassen. Im Mittelpunkt steht die Anwältin Jennifer Walters, Cousine von Bruce Banner, die aus noch unbekannten Gründen die gleichen Superkräfte wie Hulk erhält und zu She-Hulk wird. Der Trailer zeigt neben einem Wiedersehen mit Mark Ruffalo auch die Rückkehr von Tim Roth als Schurke Emil Blonsky alias Abomination.

„She-Hulk“ wird sehr humorvoll

Dieser tauchte ursprünglich vor 14 Jahren in „Der unglaubliche Hulk“ mit Edward Norton (Hulk) auf und war zuletzt wieder in „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ kurz zu sehen. Dort kämpfte er gegen Wong (Benedict Wong), der auch in „She-Hulk“ dabei sein wird. Wie groß die Rolle von dem „Doctor Strange“-Star sein wird, bleibt abzuwarten. Interessant ist auf jeden Fall, dass wir den Bösewicht im Trailer nicht als Monster wie in „Shang-Chi“ zu Gesicht bekommen, sondern in seiner menschlichen Form.

Holt euch Disney+ und seid auf den Start von „She-Hulk“ perfekt vorbereitet

Wie der Trailer schon beweist, können sich Marvel-Fans auf einen sehr humorvollen Eintrag im MCU freuen. Für die Serie, die Fans im Sommer erwarten wird, sind Kat Coiro („It’s Always Sunny in Philadelphia“) und Jessica Gao („Rick and Morty“) verantwortlich, die ihr Gespür für Comedy schon in verschiedenen anderen Serien bewiesen haben.

Anzeige

Das MCU ist voller Schurkinnen und Bösewichten. Könnt ihr sie den Filmen zuordnen?

MCU-Quiz: Könnt ihr 15 Marvel-Bösewichte ihrem MCU-Projekt zuordnen?

Hat dir "MCU-Trailer zu „She-Hulk“: Marvel-Bösewicht zeigt nach 14 Jahren erstmals wieder sein wahres Gesicht" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige