Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Shadow Raiders

Shadow Raiders


Anzeige

Shadow Raiders: Zeichentrickserie um die verfeindeten Planeten Ice, Rock, Fire und Bone.

„Shadow Raiders“ im Stream

Shadow Raiders

Handlung und Hintergrund

Die Bewohner der Planeten Ice, Rock, Fire und Bone befinden sich wegen der permanenten Plünderungen der jeweiligen Ressourcen seit langem im Krieg, als Prinzessin Tekla, letzte Überlebende des Planeten Tek, auftaucht. Tekla warnt die vier Völker vor einer großen Gefahr aus dem All: Um den Angriff der kriegerischen Beast abzuwehren müssen sich die Erzrivalen verbünden.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Dwayne Beaver,
  • Colin Davies
Drehbuch
  • Christy Marx,
  • Katherine Lawrence
Musik
  • Robert Buckley

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Shadow Raiders: Zeichentrickserie um die verfeindeten Planeten Ice, Rock, Fire und Bone.

    Der Animationsserie „Shadow Raiders“, die auf der nur mäßig erfolgreichen Spielzeugserie „War Planets“ der Firma Trendmaster basierte, war nur eine relativ kurze Lebenszeit beschieden. Trotz einiger offener Handlungsstränge wurde die Serie nach zwei Staffeln und 26 Folgen eingestellt. Eine ursprünglich geplante dritte Staffel wurde niemals produziert.
    Mehr anzeigen
Anzeige