1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sex and the City
  4. News
  5. „Sex and the City“: Sarah Jessica Parker spricht von Nachschub

„Sex and the City“: Sarah Jessica Parker spricht von Nachschub

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

Sex and the City Poster
© Warner

Von 1998 bis 2004 begeisterten die vier Damen von „Sex and the City“ ein Millionenpublikum. 2008 und 2010 folgten auf die sechs Staffeln noch zwei weitere Filme, die ebenfalls äußerst erfolgreich waren. Das liegt aber inzwischen auch schon wieder sechs Jahre zurück, weswegen sich die Fans fragen, ob sie endgültig Abschied nehmen müssen. Doch solch trübseligen Gedanken können wir glücklicherweise mit einer frohen Kunde entgegentreten.

Gegenüber der Press Association (via Radio Times) sprach Sarah Jessica Parker kürzlich über die Möglichkeit, ihre Rolle der Carrie Bradshaw in einem „Sex and the City“-Revival erneut aufleben zu lassen. Ihre Antwort darauf dürfte Fans wohl erfreuen, denn sie fiel wie folgt aus:

„Ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns nein gesagt hat. Ob es um einen Film oder eine Serie geht, weiß ich nicht. Ich denke, dass wird eine offene Fragen bleiben und die Gespräche werden andauern, bis das geklärt wurde. Ich glaube, es gibt immer eine Möglichkeit, definitiv.“

Kommt „Sex and the City 3“ oder sogar Staffel 7?

In Zeiten, in denen Serien wie „Gilmore Girls“ und „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“ nach Jahren der Pause noch einmal auf die Bildschirme zurückkehren, ist es nicht verwunderlich, dass auch „Sex and the City“ im Lostopf der potentiellen Kandidaten landet.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
„Sex and the City”: So sehen Carrie, Mr. Big & Co. heute aus

Schon vor einem Jahr sprach Sarah Jessica Parker über die Möglichkeit eines dritten „Sex and the City“-Films, für den es schon eine Idee gibt. Dank ihrer jetzigen Aussage wissen wir außerdem, dass niemand der Beteiligten eine Fortsetzung abgelehnt hat.

Ob sich bald sogar ein Streaming-Dienst wie Netflix oder Amazon die Recht sichert und die vier New Yorkerinnen für eine siebte Staffel wieder auf Sendung schickt, bleibt dennoch fürs erste Zukunftsmusik. Ohnehin hat Sarah Jessica Parker gerade erst mit der HBO-Serie „Divorce“ ein neues Projekt in Angriff genommen. Den entsprechenden Trailer dazu findet ihr hier.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare