Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. And Just Like That...
  4. „And Just Like That...“: Staffel 2 ab März im Stream bei RTL+

„And Just Like That...“: Staffel 2 ab März im Stream bei RTL+

„And Just Like That...“: Staffel 2 ab März im Stream bei RTL+
© IMAGO / Photolux

Nach der Ausstrahlung bei Sky und WOW könnt ihr „And Just Like That…“ bald auch auf RTL+ streamen.

Nachdem drei der vier „Sex and the City“-Frauen für das Spin-off „And Just Like That…“ zurückgekehrt sind, waren die Kritiken durchwachsen. Während einige Fans die Veränderungen lobten, waren viele von den Wegen, die die Figuren und die Serie wählten, weniger begeistert. Trotz vernichtender Bewertungen auf Rotten Tomatoes und ähnlichen Seiten entschied sich HBO dazu, die Serie um eine zweite Staffel zu verlängern. Nach der Deutschland-Premiere im vergangenen Jahr kommt die zweite Staffel „And Just Like That“ auch ins Programm von RTL+.

Die komplette zweite Staffel „And Just Like That“ im WOW-Abo streamen

Noch nicht eingeschaltet? Was Carrie nach dem tragischen Verlust in der ersten Staffel erwartet, verrät der neue Trailer:

And Just Like That... Staffel 2 - Trailer OmU

„And Just Like That“: Staffel 2 bald auch auf RTL+ streamen

Nachdem Fans im vergangenen Jahr bereits für die deutsche Erstausstrahlung bei Sky und WOW einschalten konnten, gehen Carrie (Sarah Jessica Parker) und Co. bald auch wieder auf RTL+ auf Sendung. Dort könnt ihr aktuell bereits die erste Staffel streamen, am 23. März 2024 kommt dann die zweite Staffel „And Just Like That“ hinzu. Neben den elf neuen Episoden könnt ihr euch außerdem auf eine dazugehörige Dokumentation freuen.

Anzeige

Noch kein Abo? Jetzt Angebot sichern und drei Monate RTL+ Premium für nur 9,99 Euro buchen.

„And Just Like That“ Staffel 2: Sie kehrt nun doch zurück!

Die Ankündigung, dass es eine zweite Staffel geben wird, heizte erneut die Gerüchteküche an: Könnte Samantha (Kim Cattrall) zurückkehren? Das Finale legte bereits nahe, dass sie und Carrie (Sarah Jessica Parker) sich wieder annähern, doch Cattrall hatte im Vorfeld mehrfach zu Protokoll gegeben, dass sie mit ihrer Rolle als Samantha abgeschlossen hat und für keine weitere „Sex and the City“-Produktion zur Verfügung stehe…

… bis jetzt! Wie unter anderem E! Online berichtet, wird Samantha in Staffel 2 tatsächlich zurückkehren und damit einen großen Fanwunsch erfüllen. Ein festes Mitglied des Spin-offs wird sie allerdings nicht, es handelt sich lediglich um einen Kurzauftritt zum Staffelfinale.

Anzeige

„And Just Like That“: So geht es in Staffel 2 weiter

Auch wenn Samantha das Herzstück der Originalserie war, wird das Revival weiterhin ohne sie fortgesetzt. Die Option, ihre Figur mithilfe von Nachrichten am Leben der anderen Frauen teilnehmen zu lassen, hat bislang immerhin ganz okay funktioniert. Staffel 2 hat abgesehen von der spannendsten Figur der Serie aber noch weitere Handlungsstränge, die erforscht werden müssen.

Carries neues Leben

Obwohl es den Anschein machte, dass Carrie und Peter (Jon Tenney) auf dem besten Weg sind, lässt sie sich am Ende doch auf den Produzenten ihres Podcasts ein. War es nur ein Moment der Hingabe oder könnte zwischen den beiden etwas entstehen? Dass sie zusammen arbeiten, macht die Situation etwas kompliziert, vielleicht lässt sich Carrie aber doch auf ein paar Dates und eventuell eine neue Beziehung ein.

Anzeige

Neben ihrem privaten Leben scheint es auch beruflich weiterhin bergauf zu gehen. Nachdem sie bereits in Ches Podcast hineinschnuppern durfte, moderiert sie nun ihre eigene Show. Wie genau ein Podcast funktioniert, bei dem ein Live-Publikum spontan anrufen kann, muss Carrie allerdings noch erklären. Vielleicht ist es ja doch eher eine Radioshow. So oder so scheint sie ihren Weg gefunden zu haben.

Was ist mit Aidan?

Neben John alias Big (Chris Noth) hatte Carrie eine andere große Liebe: Aidan Shaw (John Corbett). Ihr Ex-Verlobter soll in der Revival-Serie ebenfalls mitspielen, ließ sich bisher aber nicht blicken. Mittlerweile wissen wir aber, dass Aidens Rückkehr für Staffel 2 auf dem Programm steht. Erste Setfotos, die Sarah Jessica Parker selbst auf Instagram geteilt hat, zeigen die Turteltauben händchenhaltend beim Spazierengehen. Ob sie ihrer alten Liebe eine neue Chance gibt, können nur die neuen Folgen verraten.

Miranda in Los Angeles

Bereits in der dritten Staffel von „Sex and the City“ haben die Frauen ihre Heimat an der Ostküste gegen die warmen Temperaturen Kaliforniens ausgetauscht. Miranda (Cynthia Nixon) hatte damals nicht die beste Zeit in Los Angeles, für ihre neue Liebe packt sie jedoch die Koffer. Die neue Staffel könnte ihre Zeit in Hollywood erkunden. Vielleicht realisiert die einstige Anwältin aber auch, dass sie sich ihr Leben anders vorgestellt hat und zieht wieder zurück nach New York. Da Miranda in Staffel 1 von „And Just Like That“ unberechenbar war, lässt sich schwer voraussagen, was die Zukunft für sie bereithält.

Anzeige

Wir kennen uns so gut mit Serien aus, dass sie sogar euer Sternzeichen verraten können. Findet es selbst im Quiz heraus:

Nenne uns 5 Serien und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir "„And Just Like That...“: Staffel 2 ab März im Stream bei RTL+" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige