Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. SEAL Team
  4. News
  5. „SEAL Team“ Staffel 4: Start im Stream und TV – so seht ihr die neuen Folgen

„SEAL Team“ Staffel 4: Start im Stream und TV – so seht ihr die neuen Folgen

„SEAL Team“ Staffel 4: Start im Stream und TV – so seht ihr die neuen Folgen
© Paramount

Die vierte Staffel von „SEAL Team“ läuft im deutschen Fernsehen an. Wie und wann ihr die neuen Folgen der Militärserie einschalten könnt, verraten wir euch hier.

Es geht endlich auch in Deutschland mit der vierten Staffel los, die in den USA bereits komplett versendet ist. Die Rechte für die deutsche Erstausstrahlung liegen immer noch bei Sky Deutschland und dort könnt ihr die neuen Folgen auch 2021 anschauen.

Mehr Highlights auf Sky im Video:

Die 7 besten Serien auf SKY & WOW

„SEAL Team“ Staffel 4: Start auf Sky – Sendetermine und Infos

Auch wenn ihr kein langfristiges Pay-TV-Abo abschließen wollt, könnt ihr am Sky-Programm teilhaben, wenn ihr euch für ein monatlich kündbares Entertainment Ticket entscheidet.

Anzeige
  • Ab Donnerstag, den 3. Juni 2021 startet die wöchentliche Ausstrahlung bei TNT Serie, das ihr über Sky Q und Sky Ticket empfangen könnt.
  • Die neue Folge startet immer ab 21:00 Uhr.
  • Alle Folgen findet ihr zur Wiederholung auch im Stream on Demand.
  • Mit dem Sky Entertainment Ticket könnt ihr innerhalb von Minuten buchen und kündigen, der erste Monat kostet 7,49 Euro und dann zahlt ihr regulär 9,99 Euro.

„SEAL Team“ Staffel 4: Was ist über den Inhalt und die Besetzung bekannt?

Die 20. Episode hat eine große Überraschung bereitgehalten, die noch eine große Rolle in Staffel 4 spielen wird. Wer die dritte Staffel noch nicht gesehen hat, sollte an dieser Stelle nicht mehr weiterlesen. Aber dafür dringend beachten, dass Sky die 20. Folge der dritten Staffel vor dem Start der vierten noch einmal wiederholt. Dafür müsst ihr am 3. Juni 2021 ab 20:15 Uhr einschalten.

Anzeige

– Achtung, ab hier folgen Spoiler zum Ende von Staffel 3 –

Jason Hayes (David Boreanaz) und Mandy Ellis (Jessica Paré) sind am Ende überraschend zusammengekommen. Laut einem Interview mit Boreanaz haben die beiden eine unvergleichliche Verbindung, die durch die vielen Gemeinsamkeiten und Erlebnisse geboren wurde. Er ergänzte aber auch, dass die Fans sehr überrascht sein werden, was in der nächsten Folge passiert. Da die 21. Episode leider noch nicht gedreht wurde, wird das Geheimnis um ihre gemeinsame Zukunft wohl erst in Staffel 4 gelüftet. Bis dahin könnt ihr euch diese spannenden Serien vornehmen:

Hat dir "„SEAL Team“ Staffel 4: Start im Stream und TV – so seht ihr die neuen Folgen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige