Terence Hill & Bud Spencer Mega-Box und mehr: Filmboxen deutlich reduziert

Author: Marek BangMarek Bang |

Wer sich seine Lieblingsfilme in schicken Boxen ins Regal stellen möchte, der kann am Cyber Monday viel Geld sparen. Hier sind die lukrativsten Angebote von Amazon.

Euch reicht es nicht aus, eure liebsten Filme zu streamen? Ihr möchtet euch Klassiker wie die „Rocky“-Saga ins heimische Regal stellen und erfreut euch an den vielen Extras, die eine Filmbox mit sich bringt? Dann werdet ihr am Cyber Monday bei Amazon fündig. Zahlreiche Boxen werden aktuell deutlich reduziert angeboten.

Damit ihr euch nicht mühsam durch den Dschungel der vielen Angebote kämpfen müsst, findet ihr hier die besten Deals der Amazon Black Friday Woche 2019 bezüglich Filmboxen. Da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Top-Deal ist eine üppige Box mit den Klassikern von Terence Hill und Bud Spencer. Alle interessierten Käseyogis sparen 30 Euro und haben so noch die Möglichkeit, sich in Solingen ein schönes Andenken zu kaufen.

Film-Boxen: Die besten Deals bei Amazon

Darf es etwas für die lieben Kleinen sein? 71,32Euro.

Nichts dabei? Hier sind .

Doch lieber Streamen? Derzeit gibt es bei Amazon über 500 Filme, die ihr euch für nur 0,99€ leihen könnt, darunter auch „Avengers: Endgame“!

Noch mehr Angebote: Die besten Deals zur Cyber Week

Der Cyber Monday findet am 02. Dezember 2019. statt An diesem Tag erwarten euch viele neue Angebote aus der Welt der Filme und Serien. Seid ihr noch nicht Kunden bei Amazon Prime? Hier könnt ihr das und die Vorzüge der Cyber Week ausprobieren.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Black Friday Week: Die besten 7 Tipps für die Schnäppchenjagd

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Scrubs
  5. Terence Hill & Bud Spencer Mega-Box und mehr: Filmboxen deutlich reduziert