Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Schwiegertochter gesucht
  4. „Schwiegertochter gesucht“ 2020: Finale Folge 5 heute im TV und Stream

„Schwiegertochter gesucht“ 2020: Finale Folge 5 heute im TV und Stream

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© TVNOW / Thomas Pritschet

Die Sendung „Schwiegertochter gesucht“ hat einige Kult-Kandidaten und Kandidatinnen hervorgebracht. Alle Infos zur 13. Staffel und wo ihr Folge 4 in der Wiederholung seht, lest ihr hier.

Die Jungs und natürlich ihre Mütter sind das Herzstück von„ Schwiegertochter gesucht“, denn deren Ansprüche und Meinungen kommen in dieser Sendung, die ihren Namen nicht umsonst trägt, niemals zu kurz. In dieser Staffel verspricht die Moderatorin Vera Int-Veen aber noch tiefere Einsichten in die dargestellten Personen und mehr menschliche Wärme.

„Schwiegertochter gesucht“ in der wöchentlichen TV-Ausstrahlung: Sendetermine

Die neuen Folgen erscheinen immer dienstags zur Primetime im TV auf RTL. Es gibt insgesamt fünf Folgen, die inklusive Werbepause den Abend mit zwei Stunden füllen, jeweils ab 20:15 Uhr. Folge 4 (vom 04. August 2020) ist Geschichte und könnt ihr hier in der kostenlosen Wiederholung sehen. Für TVNOW Premium-Kund*innen steht bereits die finale Folge 5 im Stream bereit, die ihr auch heute ab 20:15 Uhr im TV bei RTL seht.

„Schwiegertochter gesucht“: Wiederholung und Live-Stream

Falls ihr kein TV-Gerät zur Hand habt, könnt ihr online den Live-Stream von RTL verfolgen, der allerdings einen legalen TV-Streaming-Anbieter wie Zattoo erfordert oder einen Premium-Account von TVNOW, den ihr bezüglich des Formats „Schwiegertochter gesucht“ auch für den Vorab-Stream benötigt.

Die Wiederholung der aktuellen Folge ist jeweils bis sieben Tage nach der Ausstrahlung kostenlos im Stream bei TVNOW zu sehen.

„Schwiegertochter gesucht“: Preview auf TVNOW

In die erste Folge konnte man schon vor der heutigen Ausstrahlung einen Blick wagen und das wird in den nächsten Wochen so weitergehen. Falls ihr also nach der ersten Folge sehr gespannt seid, wie sich die Spannungen in Ungarn beheben lassen oder auch nicht, solltet ihr euch einen TVNOW-Premium-Account besorgen und die nächste Folge schon eine Woche vor der Ausstrahlung streamen. Der Account ist einmalig für 30 Tage kostenlos zu nutzen. Anschließend kostet der Streaming-Dienst 4,99 Euro monatlich. Dafür bekommt ihr neben vielen Vorab-Streams auch exklusive Serien, viele ältere Blockbuster und alle Live-Streams der RTL-Gruppe. Der Service ist monatlich kündbar.

Eine Show, die eher der Entkupplung dient, ist das beliebte „Sommerhaus der Stars“, das diesmal erst im Herbst startet. Die Paare stehen dennoch schon fest und leben ein Leben in Bocholt, NRW:

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
„Das Sommerhaus der Stars“: Das sind die Promi-Paare 2020

Die 5 Kandidaten in Staffel 13 bei „Schwiegertochter gesucht“ 2020

In die erste Folge konnte man schon vor der heutigen Ausstrahlung einen Blick wagen und die Suchenden kennenlernen. In dieser Ausgabe geht es zunächst nur um vier der fünf angekündigten Kandidaten und deren mögliche neue Partnerinnen. Es ist nicht alles Friede, Freude Eierkuchen, wer hätte es anders erwartet? Zur Liebe gehört auch immer die Enttäuschung.

  • Angela (59) und Philipp (31), die ihrem Sohn versprochen hat, wenn er bis 30 nicht unter Dach und Fach wäre, würde sie das übernehmen und nun zur Tat schreitet.
  • Carmen und Dennis, der sehr gut und durchtrainiert aussieht, außerdem sehr sympathisch wirkt, allerdings wohl das Problem extremer Schüchternheit mit sich herumträgt.
  • Anneliese (65) und Meik (28), die auch nicht richtig zu Potte mit der Damenwahl kommen, allerdings ist Meik absolut bereit, auf seine Mutter zu hören, auch wenn im die Anwärterin nicht so gut gefallen sollte. Ein Mann, ein Wort.
  • Sigrid und Heiko, die Heikos Bruder schon erfolgreich über die Sendung vermitteln konnten.
  • Außerdem noch dabei Andrea (29), der Gastronom aus Niedersachsen. Ihn haben wir in der ersten Folge nirgends erblicken können.

Kennt ihr euch mit Seifenopern aus? Dann testet es jetzt im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare