Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Schmidt - Chaos auf Rezept

Filmhandlung und Hintergrund

Comedy-Serie á la "Edel & Starck" mit dem Unterschied, dass das knisternde Gekabbel zwischen Arzt und Ärztin stattfindet.

Dr. Adam Schmidt, coole Sau, lässiger Chaot, charmanter Frauenversteher und Arzt mit einem großen Herz für seine Patienten, fängt in der Kiez-Praxis der ehrgeizigen und attraktiven Ärztin Dr. Eva Schmidt an. Der Nachname ist so ziemlich das einzige, was Adam und Eva gemeinsam haben und so ist Zoff vorprogrammiert. Doch Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und so knistert es immer wieder gewaltig zwischen Dr. Schmidt und seiner Chefin. Allerdings schwärmt die zu Schmidt größtem Ärger für ihren schnöseligen Jugendfreund Dr. Imre Bohm.

Lässig, cool und ein richtig guter Arzt: Lucas Gregorowicz als Dr. Adam Schmidt.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Schmidt - Chaos auf Rezept, Staffel 1 (2 Discs) Poster

Schmidt - Chaos auf Rezept, Staffel 1 (2 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Schmidt - Chaos auf Rezept: Comedy-Serie á la "Edel & Starck" mit dem Unterschied, dass das knisternde Gekabbel zwischen Arzt und Ärztin stattfindet.

    Die Grundkonstellation passte, die Darsteller stimmten. „Schmidt - Chaos auf Rezept“ hätte eigentlich als flockig-leichtes Wohlfühlfernsehen ein Comedy-Erfolg werden können. Wurde es aber nicht. Abgenutzte Klischees, haarsträubende Stereotypen und flache Gags ohne Ende reizten nicht zum Lachen, sondern allein zum Abschalten. Nach nur zwei quotenschwachen Folgen, wurde der Comedy-Flop aus dem Abendprogramm verbannt.

News und Stories

Kommentare