Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sankt Maik
  4. „Sankt Maik“ Staffel 3 startet im August – keine 4. Staffel für den Fake-Pfarrer!

„Sankt Maik“ Staffel 3 startet im August – keine 4. Staffel für den Fake-Pfarrer!

„Sankt Maik“ Staffel 3 startet im August – keine 4. Staffel für den Fake-Pfarrer!
© TVNOW

Aller guten Dinge sind drei, zumindest bei „Sankt Maik“ ist das der Fall. Das Finale der Serie wird RTL zum Abschied als großes Binge-Watch-Event zelebrieren.

Für alle Fans des geistreichen Kleinganoven in Pastorenrobe (Daniel Donskoy) ist es keine gute Nachricht: RTL wird die Serie „Sankt Maik“ nicht mehr fortsetzen und eine vierte Staffel ist damit ausgeschlossen. Dennoch feiert der Sender den Abschied wie es sich gebührt und zeigt sich zudem spendierfreudig.

Es gibt ganz lustige deutsche Produktionen und „Sankt Maik“ ist sicher eine davon. Das Video zeigt euch die witzigsten deutschen Komödien:

Die 12 lustigsten deutschen Komödien

„Sankt Maik“ Staffel 3 als Binge-Watch-Event im TV

Die neuen und finalen Folgen gibt es am Stück an zwei Tagen zu sehen:

Anzeige
  • Am 19. August 2021 ab 20:15 Uhr werden vier Folgen am Stück ausgestrahlt
  • Am 26. August 2021 ab 20:15 Uhr seht ihr die allerletzten vier Folgen bei RTL im TV

Ihr könnt es nicht abwarten? Alle Folgen „Sankt Maik“ Staffel 3 schon vorab im Stream auf TVNOW

Wenn euch das alles zu lange dauert, könnt ihr euch die komplette neue Staffel 3 auch schon vorher bei TVNOW im Stream ansehen. Im kostenpflichtigen Premium-Abo-Bereich steht euch die Staffel ab dem 1. August 2021 zur Verfügung. Ihr könnt den Service kostenlos für 30 Tage testen.

Anzeige

„Sankt Maik“ Staffel 1 und 2 kostenlos im Stream

Schön für alle sparsamen und geduldigen Fans, die die TV-Ausstrahlung abwarten: Ihr könnt euch die Zeit bis zur Sendung mit den ersten beiden Staffeln vertreiben und bei TVNOW alle Folgen kostenlos im FREE-Bereich anschauen.

Was erwartet euch in Staffel 3 von „Sankt Maik“? Es wird brenzlig

Polizistin Eva hat den Fake-Pfarrer enttarnt und Maik muss nun alles geben, ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Ungünstig dafür trifft unerwartet eine alte Bekannte ein: Katja Marusic (Karolina Lodyga aus „4 Blocks“) aus Berlin. Sie pflegt eher keinen freundlichen Umgang, sondern will Maik erpressen. Sie droht, seinen Bruder Kevin verschwinden zu lassen, wenn Maik nicht einwilligt, seine Position als Pfarrer der Gemeinde auszunutzen, um die Kirche als Umschlagplatz für Katjas Drogengeschäfte zu etablieren. Kann und will Eva ihm helfen?

Keine vierte Staffel „Sankt Maik“

RTL hat mit „Sankt Maik“ ein tolles Produkt erschaffen, was nicht zuletzt an der wunderbaren Neuentdeckung Daniel Donskoy liegt, der mit sehr viel Charme und Spielfreude bei der Sache war. Natürlich konnte der Cast auch als Team begeistern und Bettina Burchard, Susi Banzhaf, Vincent Krüger und Marie Burchard haben ebenso dazu beigetragen, die Serie überaus unterhaltsam zu gestalten. Aber leider wird es dennoch keine Fortsetzung mehr geben. Die Absetzung erfolgte aber nicht plötzlich, sondern war schon vor Drehbeginn der dritten Staffel beschlossene Sache, sodass sich Fans auf ein deftiges und befriedigendes Finale freuen können. Man darf sehr gespannt sein, wie es Maik Schäfer alias Pastor Josef Sandmann in der kleinen Gemeinde Läuterberg mit den neuen Komplikationen rund um die Berlinerin Katja wohl ergehen wird.

Anzeige

Wer dieses Quiz mit 10 richtigen Antworten schafft, hat richtig was zu lachen:

Komödien-Quiz: Nur echte Experten erzielen mindestens 15/20 Punkte!

Hat dir "„Sankt Maik“ Staffel 3 startet im August – keine 4. Staffel für den Fake-Pfarrer!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige