Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Samurai 7
  4. ANIMAX: Serienneustarts im Oktober

ANIMAX: Serienneustarts im Oktober

Ehemalige BEM-Accounts |

Im Juni startete Deutschlands erster Anime-Sender ANIMAX. Zu empfangen ist dieser seit September bundesweit über „Premiere Star“ sowie im Kabelnetz von Unitymedia in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Neben bekannten Serien bietet der Sender im Oktober neue Serienstarts mit „Samurai 7“, „.hack//LEGEND OF THE TWILIGHT“ und „Scrapped Princess“.  „Samurai 7″: Die Serie spielt im Japan der fernen Zukunft. Der Krieg der Samurai konnte endlich beendet werden, doch nun haben skrupellose Kaufleute und Banditen die Macht übernommen. Hemmungslos werden Dörfer geplündert, Frauen geraubt und falsche Geschäfte getrieben. Alleine haben die Bewohner keine Chance. So begeben sie sich auf die Suche nach 7 Samurai, die für den endgültigen Frieden sorgen sollen.“.hack// LEGEND OF THE TWILIGHT“ ist eine 12-teilige Anime-Serie, die sich in das Bandai .hack// Universum mit Videospielen, Manga und Fernsehfilmen einreiht. In der ersten Episode „Der legendäre Held“ gewinnt ein kleiner Junge namens Shugo einen der limitierten Charaktere des Onlinespiels „The World“. Gemeinsam mit seiner Schwester, die das Spiel seit längerem verfolgt, beginnt er die Cyber-Welt zu erforschen. Doch bald müssen die beiden feststellen, dass „The World“ nicht nur Spaß ist. Sie treffen auf einen mächtigen Gegner, gegen den sie anfangs keine Chance haben“Scrapped Princess“:  Die Welt scheint idyllisch. Wälder, Seen, mittelalterliche Städte und lauter rechtschaffene, freundliche Menschen. Doch laut einer Prophezeiung wird sich das bald ändern. Die Scrapped Princess, die als Tochter der Königsfamilie geboren und angeblich gleich getötet wurde, soll an ihrem 16. Geburtstag die Menschheit zerstören. Als die Bürger erfahren, dass „das Gift, das die Welt vernichten wird“ doch noch lebt, beginnt eine nervenaufreibende Jagd und damit die spannende Geschichte über die Prinzessin der Zerstörung.

News und Stories

  • ANIMAX jetzt auch über Vodafone live! empfangbar

    Ehemalige BEM-Accounts05.05.2008

    ANIMAX, der erste deutsche Anime-Sender, ist ab sofort auch über Vodafone live! empfangbar. Dort wird der Sender ein spezielles wöchentlich wechselndes „made for mobile“-Programm bieten, das aus jeweils einer Episode von vier verschiedenen Top-Serien besteht. Das Programm startet mit den Anime-Produktionen „Last Exile“, „Gungrave“, „Speedgrapher“ und „Samurai7“. Dr. Robert Niemann, General Manager SPTI Networks Germany...

  • ANIMAX: Serienneustarts im Oktober

    Ehemalige BEM-Accounts27.09.2007

    Im Juni startete Deutschlands erster Anime-Sender ANIMAX. Zu empfangen ist dieser seit September bundesweit über „Premiere Star“ sowie im Kabelnetz von Unitymedia in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Neben bekannten Serien bietet der Sender im Oktober neue Serienstarts mit „Samurai 7“, „.hack//LEGEND OF THE TWILIGHT“ und „Scrapped Princess“.  „Samurai 7″: Die Serie spielt im Japan der fernen Zukunft. Der Krieg der Samurai...