Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Salem's Lot - Brennen muss Salem

Filmhandlung und Hintergrund

Neuverfilmung der Vampirgeschichte von Stephen King, in der ein Schriftsteller in seiner Heimatstadt mit dem Grauen konfrontiert wird.

Der Schriftsteller Ben Mears kehrt nach vielen Jahren in seine Heimatstadt Jerusalem’s Lot zurück, um sich den Ängsten seiner Kindheit zu stellen. Dreh- und Angelpunkt ist das Marsten-Haus, das als verflucht gilt und von allen Bewohnern gemieden wird. Umso erstaunter ist Ben, dass das Haus wieder vermietet ist. Als er versucht, mehr über die neuen Bewohner zu erfahren, ereignen sich im Ort die ersten mysteriösen Vorfälle. Die Hinweise auf Vampirismus mehren sich, und dann gerät auch noch Bens Freundin in den Strudel des Schreckens.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Salem's Lot - Brennen muss Salem Poster

Salem's Lot - Brennen muss Salem

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Salem's Lot - Brennen muss Salem: Neuverfilmung der Vampirgeschichte von Stephen King, in der ein Schriftsteller in seiner Heimatstadt mit dem Grauen konfrontiert wird.

    Nach dem TV-Film unter der Regie von Tobe Hooper (1979) kam das zweite Buch von Stephen King erneut in den Genuss einer Fernsehadaption. Auch diesmal mit Darstellern wie Rob Lowe, Donald Sutherland und James Cromwell ordentlich besetzt, zeigt der Film, warum diese klassische Vampirstory zu den besten Büchern von King zählt.

Kommentare