Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sabrina - total verhext!
  4. „Sabrina – Total verhext“: Das machen die Serien-Stars Melissa Joan Hart und Co. heute

„Sabrina – Total verhext“: Das machen die Serien-Stars Melissa Joan Hart und Co. heute

„Sabrina – Total verhext“: Das machen die Serien-Stars Melissa Joan Hart und Co. heute
© IMAGO / ABC / Everett Collection

Wer erinnert sich noch an die Teenie-Hexe Sabrina? Wir verraten euch, was aus den Stars von damals 18 Jahre nach dem Serien-Aus geworden ist.

Die Teenie-Serie „Sabrina – Total verhext“ lieft von 1996 bis 2003 im TV. Sieben Jahre lang haben wir die junge Hexe dabei begleitet, wir ihr Leben als normale High-School-Schülerin komplett auf den Kopf gestellt wird, nachdem sie herausfindet, dass sie magische Kräfte besitzt. Um ihr neues chaotisches Leben zu meistern, wird sie von ihren beiden Tanten Hilda und Zelda sowie von deren Kater Salem Saberhagen unterstützt. 18 Jahre ist es bereits her, dass die Sendung eingestellt wurde. Und obwohl mit „Chilling Adventures of Sabrina“ eine düstere Neuauflage der Serie auf Netflix zu sehen ist, so hängen Fans auch heute noch immer an der Original-Serie. Aber was machen „Sabrina“-Darstellerin Melissa Joan Hart und die anderen Stars von damals heute eigentlich? Die Antwort liefert euch das folgende Video.

Hat dir "„Sabrina – Total verhext“: Das machen die Serien-Stars Melissa Joan Hart und Co. heute" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige