Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sabrina - The Animated Series

Sabrina - The Animated Series

Anzeige

Sabrina - The Animated Series: Zeichentrickprequel zur magischen Jugendserie "Sabrina - Total verhext".

„Sabrina - The Animated Series“ im Stream

Poster

Sabrina - The Animated Series

Handlung und Hintergrund

Die Abenteuer der Junghexe Sabrina, die heimlich von den magischen Keksen ihrer Tanten Zelda und Hilda genascht hat. Viel früher als geplant verfügt Sabrina nun auch über magische Fähigkeiten, und die wirbeln ihr bis dahin normales Leben zuhause und in der Schule ganz schön durcheinander. Vor allem Onkel Quigley und Kater Salem sind die Leidtragenden, denn sie haben es nun mit drei zaubernden Frauen unter ihrem Dach zu tun.

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Sabrina - The Animated Series: Zeichentrickprequel zur magischen Jugendserie "Sabrina - Total verhext".

    Die Zeichentrickserie erzählt die Vorgeschichte zur Realversion „Sabrina - Total verhext“. Für ein etwas jüngeres Publikum als das der Sitcom konzipiert, steht die junge Hexe hier erst am Anfang ihrer magischen. „Karriere“. Wurde Sabrina in der Realserie noch von Melissa Joan Hart gespielt, lieh die Darstellerin für das Zeichentrickprequen den beiden Tanten ihre Stimme.
    Mehr anzeigen
Anzeige