Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. S.W.A.T.
  4. News
  5. „S.W.A.T.“ Staffel 5: Netflix-Start, Handlung, Cast und alle Infos

„S.W.A.T.“ Staffel 5: Netflix-Start, Handlung, Cast und alle Infos

„S.W.A.T.“ Staffel 5: Netflix-Start, Handlung, Cast und alle Infos
© Sony Pictures

JETZT ANSEHEN

„S.W.A.T.“ Staffel 5 lief bereits im Pay-TV bei Sky. Wann die neuen Folgen auch zu Netflix ins Programm kommen, erfahrt ihr hier.

Fans des „S.W.A.T.“-Teams wissen, dass Hondo (Shemar Moore) und seine Crew stets auf Sky ihre Deutschland-Premiere feiern. Wer dort kein Abo hat und stattdessen darauf wartet, dass Netflix die neuen Folgen zur Verfügung stellt, muss sich noch etwas gedulden.

Immer eine gute Kombination: Sky und Netflix jetzt zusammen buchen, sparen und die ganzen Streamingvielfalt beider Plattformen genießen.

Wann startet „S.W.A.T.“ Staffel 5 Teil 2 auf Netflix?

Bereits im Sommer 2022 hat Bezahlfernsehsender Sky beziehungsweise der dazugehörige Streamingdienst WOW die zweite Hälfte von „S.W.A.T.“ Staffel 5 ausgestrahlt. Netflix-Abonnent*innen müssen sich hingegen bedeutend länger gedulden, um ebenjene neue Episoden im Stream sehen zu können. In jährlichem Rhythmus veröffentlicht der Streamingdienst dort die „S.W.A.T.“-Staffel – im November kommt erst Staffel 4 ins Programm. Dementsprechend rechnen wir auch erst im Winter 2023 mit der fünften Staffel der Elite-Einheit auf Netflix.

Wer so lange nicht mehr warten möchte, kann alle Folgen auf Amazon Prime Video streamen. Allerdings ist Staffel 5 auch hier nicht in der Flatrate enthalten, stattdessen müsst ihr pro Folge (ab 2,49 Euro) beziehungsweise für die ganze Staffel (ab 29,99 Euro) bezahlen.

Mit den Actionstars in unserem Video legt man sich lieber nicht an:

Was passiert in Staffel 5 von „S.W.A.T.“?

– Achtung! Ab hier folgen Spoiler zu „S.W.A.T.“ – 

Nachdem die Zukunft des S.W.A.T.-Teams im ersten Teil der fünften Staffel auf der Kippe stand, müssen sich Hondo (Shemar Moore) und Co. im zweiten Teil mehr denn je um die Sicherheit von Los Angeles kümmern. Neben einem Hacker und einer Gruppe Geiselnehmer bekommt es das Team auch noch mit einem illegalen Waffenhändler zu tun. Außerdem wird es für einige S.W.A.T.-Mitglieder persönlich; zwischenzeitlich steht sogar Hondos Karriere auf dem Spiel.

„S.W.A.T.“ Staffel 5 Cast: Wer ist dabei?

Neben Hondo-Darsteller Shemar Moore kehrte auch Jay Harrison als Deacon zurück ans Set, genau wie der Großteil der eingeschworenen S.W.A.T.-Einheit. Auf Erika (Lyndie Greenwood) müssen Fans allerdings verzichten, sie starb in der achten Folge von Staffel 4 an einer Schussverletzung.

Stellt euer Krimi-Serien-Wissen im Quiz unter Beweis:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.