Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. S.W.A.T.
  4. „S.W.A.T.“ Staffel 5: Ab sofort auf Netflix – Handlung, Cast und alle Infos

„S.W.A.T.“ Staffel 5: Ab sofort auf Netflix – Handlung, Cast und alle Infos

„S.W.A.T.“ Staffel 5: Ab sofort auf Netflix – Handlung, Cast und alle Infos
© Sony Pictures

„S.W.A.T.“ Staffel 5 lief bereits im Stream bei WOW. Jetzt könnt ihr die Folgen auch auf Netflix sichten.

Fans des „S.W.A.T.“-Teams wissen, dass Hondo (Shemar Moore) und seine Crew stets auf Sky ihre Deutschland-Premiere feiern. Die fünfte Season ist dort allerdings aktuell nicht vertreten. Dafür könnt ihr ab sofort auf Netflix einschalten, um „S.W.A.T.“ Staffel 5 zu streamen.

Netflix und Sky im Kombi-Deal: Sichert euch jetzt das Entertainment Plus Paket.

„S.W.A.T.“ Staffel 5 auf Netflix gestartet

Bereits im Sommer 2022 hat Bezahlfernsehsender Sky beziehungsweise der dazugehörige Streamingdienst WOW die zweite Hälfte von „S.W.A.T.“ Staffel 5 ausgestrahlt. Netflix-Abonnent*innen mussten sich hingegen bedeutend länger gedulden, um ebenjene neue Episoden im Stream sehen zu können. Im jährlichen Rhythmus veröffentlicht der Streamingdienst dort die „S.W.A.T.“-Staffeln – und das ändert sich auch im Rahmen von Season 5 nicht. Seit dem 1. Dezember 2023 geht es für die Elite-Einheit auf Netflix weiter.

Anzeige

Alternativ könnt ihr alle Folgen bei Amazon Prime Video streamen. Allerdings ist Staffel 5 auch hier nicht in der Flatrate enthalten, stattdessen müsst ihr pro Folge (ab 2,49 Euro) beziehungsweise für die ganze Staffel (ab 24,99 Euro) bezahlen.

Von Action bekommt ihr nicht genug? Mit den Stars in unserem Video legt man sich lieber nicht an:

Die 8 tödlichsten Charaktere der größten Action-Franchises

Was passiert in Staffel 5 von „S.W.A.T.“?

– Achtung! Ab hier folgen Spoiler zu „S.W.A.T.“ – 

Anzeige

Die fünfte Staffel beginnt direkt mit einem Schock: Die Zukunft des S.W.A.T.-Teams steht auf der Kippe. Im späteren Verlauf müssen sich Hondo (Shemar Moore) und Co. mehr denn je um die Sicherheit von Los Angeles kümmern. Neben einem Hacker und einer Gruppe Geiselnehmer bekommt es das Team noch mit einem illegalen Waffenhändler zu tun. Außerdem wird es für einige S.W.A.T.-Mitglieder persönlich; zwischenzeitlich steht sogar Hondos Karriere auf dem Spiel.

„S.W.A.T.“ Staffel 5 Cast: Wer ist dabei?

Neben Hondo-Darsteller Shemar Moore kehrte auch Jay Harrington als Deacon zurück ans Set, genau wie der Großteil der eingeschworenen S.W.A.T.-Einheit. Auf Erika (Lyndie Greenwood) müssen Fans allerdings verzichten, sie starb in der achten Folge von Staffel 4 an einer Schussverletzung.

Stellt euer Krimi-Serien-Wissen im Quiz unter Beweis:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "„S.W.A.T.“ Staffel 5: Ab sofort auf Netflix – Handlung, Cast und alle Infos" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige