Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „S.W.A.T.“ Staffel 2: Wann geht die Polizeiserie weiter?

„S.W.A.T.“ Staffel 2: Wann geht die Polizeiserie weiter?

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Die actionreiche Polizeiserie mit „Criminal Minds“-Star Shemar Moore läuft bereits seit Februar 2018 auf Sky. Nun hat US-Sender CBS eine 2. Staffel von „S.W.A.T.“ in Auftrag gegeben. Wann ihr mit den neuen Folgen rechnen könnt und wie es weitergeht, erfahrt ihr hier.

In den letzten Monaten erlebten patriotische Actionserien in den USA einen regelrechten Boom. Ob nun „SEAL Team“, „Valor“, „The Brave“ oder „S.W.A.T.“ – in ihnen geht es um tapfere Männer und Frauen, die Extremsituationen trotzen. Die neue Polizeiserie über die knallharte Spezialeinheit hat auf CBS sehr gute Quoten eingebracht, die sogar mit Dauerbrennern wie „Criminal Minds“ und „Hawaii Five-0“ mithalten. Daher ist es keine große Überraschung, dass der Sender eine 2. Staffel für „S.W.A.T.“ bestellt hat.

„SEAL Team“ Staffel 2 bestellt: Wann kommt sie in Deutschland?

Einen exakten Starttermin haben sie noch nicht genannt. Wir gehen aber davon aus, dass die 2. Staffel ähnlich wie die erste im Herbst 2018 in den USA Premiere feiert. Doch wie sieht es mit dem Deutschlandstart aus?

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Neue Serien 2018 - Alle Serien mit Trailer in der Übersicht

Wann kommt „S.W.A.T.“ Staffel 2 nach Deutschland?

Hierzulande strahlt der Pay-TV-Sender Sky die actionreiche Militärserie aus. Dort dauert es ungefähr vier Monate, bis die neuen Folgen kommen. Wir vermuten, dass die 2. Staffel von „S.W.A.T.“ Ende 2018/Anfang 2019 nach Deutschland kommt.

Was wir bisher über die 2. Staffel wissen

In den USA steht die Ausstrahlung des Finales am 17. Mai 2018 an. Bis dahin können wir noch nichts über die Handlung der 2. Staffel sagen. Wahrscheinlich kehren folgende Darsteller zurück:

  • Shemar Moore als Sergeant Daniel „Hondo“ Harrelson
  • Stephanie Sigman als Captain Jessica Cortez
  • Alex Russell als Officer Jim Street
  • Lina Esco als Officer Christina „Chris“ Alonso
  • Kenny Johnson als Sergeant Dominic Luca
  • Peter Onorati als Sergeant Jeff Mumford
  • Jay Harrington als Sergeant David „Deacon“ Kay
  • David Lim als Officer Victor Tan