Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Room 104
  4. Room 104 Staffel 2 ist von HBO bestellt! Neue Hotelgäste kommen

Room 104 Staffel 2 ist von HBO bestellt! Neue Hotelgäste kommen

Room 104 Staffel 2 ist von HBO bestellt! Neue Hotelgäste kommen

Der „Room 104“ bekommt weitere Gäste! Eine zweite Staffel ist von HBO bereits bestellt! Seit September ist die Anthologie-Serie auch in Deutschland zu sehen.

Room 104: Trailer HBO

Zwar laufen die 12 Folgen der ersten Staffel „Room 104“ nicht im Free-TV in Deutschland, dafür aber in einer Streaming-Flatrate bei Sky Ticket Entertainment. Seit Sky Deutschland diese neue Möglichkeit des Empfangs geschaffen hat, können auch Menschen, die keine Langzeitverpflichtungen mit Pay-TV-Anbietern eingehen möchten, am Programm teilnehmen.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Room 104 Staffel 2: Neue Geschichten - gleiches Zimmer

Die Filmemacher-Brüder Jay und Mark Duplass haben nach eigenen Angaben selten so viel Spaß an einer Produktion gehabt. Entsprechend groß war die Freude der beiden Serienschöpfer als sie erfuhren, dass die Sammlung skurriler Geschichten aus einem Hotelzimmer in die zweite Runde geht. Die Grundidee ist bezaubernd für alle, die prinzipiell ein wenig Serien-müde geworden sind, denn die Serie bietet euch kleine, qualitativ sehr hochwertige TV-Häppchen, ohne den Zwang sich alle Folgen anzusehen. Wer Binge-Watching liebt kann natürlich trotzdem durchsuchten, aber in Zeiten, wo man sich vom Überangebot guter Serien leicht überfordert fühlen kann, ist „Room 104“ ein wirklich attraktives und vor allem zeitsparendes Angebot. Zudem haben die beiden Brüder die Chance genutzt und neben bekannten Schauspielern viele Newcomer engagiert und auch im Regiebereich einigen frischen Talenten eine Chance gegeben. Die Geschichten basieren übrigens auf Ideen, die in der Schublade der Filmemacher gelandet sind, weil sie für einen Spielfilm nicht ausgereicht haben.

Anzeige

Noch sind keine Details zum Cast und den Geschichten für die zweite Staffel bekannt, höchstwahrscheinlich kommen die 12 neuen Episoden 2018 auch ins deutsche TV. Ob die Serie jenseits der Sky-Ausstrahlung auch noch bei einem Streaming-Anbieter wie Prime oder Netflix in der Flatrate landet, ist bisher ebenfalls noch nicht bekannt.

Anzeige