Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Roary The Racing Car

Roary The Racing Car

Filmhandlung und Hintergrund

Stopptrick-Serie für Zwei- bis Sechsjährige.

Der kleine hellrote Rennwagen Roary lebt als jüngster der Rennwagen auf der Rennstrecke Silbertal und muss noch viel lernen, ehe er eines Tages ein erfolgreicher Rennsieger werden kann. Doch statt fleißig zu trainieren, spielt er lieber mit seinen Freunden Maxi, Tinto, Felgi und Cici. Leider enden Roarys Ausflüge oft im Chaos. Doch Mechaniker Chris, Rennstall-Managerin Marsha und der Rennstall-Besitzer Herr Dampfarelli halten zu ihrem Roary.

Darsteller und Crew

  • Tim Harper
  • Dave Ingham

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Roary The Racing Car: Stopptrick-Serie für Zwei- bis Sechsjährige.

    Nach der Figur von David Jenkins entwickelte Keith Chapman („Bob der Baumeister“) eine weitere spannende Fernsehserie für Vorschulkinder. Gemeinsam mit Roary sollen die Kleinen fürs Leben lernen. Hilfsbereitschaft, positives Denken, Lernfähigkeit, Umweltbewusstsein und Kreativität sind nur einige der wichtigen Dinge, die der pfiffige Rennwagen den kleinsten TV-Zuschauern vorlebt.
    Mehr anzeigen