Riverdale (2017) · Stream

Du willst Riverdale online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Riverdale derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Als in dem beschaulichen Örtchen Riverdale der beliebte Schüler Jason Blossom ums Leben kommt, verfällt die gesamte Stadt in Schockstarre. Schon bald zeigt der Fall Ungereimtheiten. Wurde Jason etwa getötet? Und wenn ja, von wem? Parallel zu den schrecklichen Ereignissen zieht die glamouröse Veronica Lodge (Camila Mendes) von New York nach Riverdale. Das Großstadtmädchen sorgt für ordentlichen Wirbel bei den Teenagern. Schon bald muss sich der attraktive Football-Spieler Archie Andrews (KJ Apa) zwischen „dem braven Mädchen von nebenan“, Betty Cooper (Lili Reinhart), und Veronica entscheiden.

„Riverdale“ im Stream

„Riverdale“ läuft in den USA bei The CW. In Deutschland wird die Serie einen Tag nach der US-Premiere in wöchentlichen Abständen auf Netflix ausgestrahlt.

News und Stories