„Riverdale“ Staffel 3: Wer ist der Gargoyle-König? Jugheads Mutter kommt

Helena Ceredov  

Nun heißt es, Warten auf die 8. Folge. Deie Vorschau enthüllt erste Bilder von Jugheads Mutter.

Vorschau zu Folge von „Riverdale“ Staffel 3 Folge 8 (Englisch)

Die nächste Folge von „Riverdale“ Staffel 3 kommt am 13.12.2018 auf Netflix. Danach müsst ihr ganz stark sein, denn danach geht es erst wieder im Januar weiter. In der Vorschau zur 8. Folge könnt ihr einen ersten Blick auf Jugheads Mutter Gladys werfen.

Die offizielle Zusammenfassung lautet folgendermaßen:

Auf der Flucht und ohne Bleibe, reisen Jughead (Cole Sprouse) und Archie (KJ Apa) nach Toledo um Jugheads Mutter Gladys (Gaststar Gina Gershon) und Schwester Jellybean (Gaststar Trinity Likins) zu besuchen. Zurück in Riverdale gelingt es Betty (Lili Reinhart) der Wahrheit hinter Gryphons & Gargoyles ein Stückchen näher zu kommen. Derweil engagieren sich Veronica (Camila Mendes) und Cheryl (Madelaine Petsch) gegen ihre Eltern Hiram (Mark Consuelos), Hermione (Marisol Nichols) und Penelope (Gaststar Nathalie Boltt) nachdem weitere Schüler Opfer von Schlaganfällen wurden.

„Riverdale“ Staffel 4: Wie geht es weiter?

10 unglaubliche Fakten, die ihr noch nicht über „Riverdale“ wusstet

„Riverdale“ Staffel 3: Alle Folgen und Sendetermine

Wenn ihr auf die Links klickt, kommt ihr zu unserer Review, beziehungsweise zu einer Vorschau, falls die Folge noch nicht gelaufen ist.

Episode Netflix-Termin
Chapter Thirty-Six: Labor Day 11.10.2018
Chapter Thirty-Seven: Fortune and Men’s Eyes 18.10.2018
Chapter Thirty-Eight: As Above, So Below 25.10.2018
Chapter Thirty-Nine: The Midnight Club 08.11.2018
Chapter Forty: The Great Escape 15.11.2018
Chapter Forty-One: Manhunter 29.11.2018
Chapter Forty-Two: The Man in Black 06.12.2018
Chapter Forty-Three: Outbreak 13.12.2018
Chapter Forty-Four: No Exit 07.01.2019
Folge 10-22 TBA

Sucht ihr noch nach einem Weihnachtsgeschenk für euch oder einen befreundeten „Riverdale“-Fan? Hier findet ihr Merchandise wie etwa  , diverse  oder .

Das große "Riverdale"-Quiz: Wie gut kennt ihr die Serie wirklich?

Hintergründe zur 3. Staffel

Serienschöpfer Roberto Aguirre-Sacasa kündigte in einem Interview mit Deadline an, dass uns einige Veränderungen in der 3. Staffel erwarten. Nebenfiguren wie Cheryl, Tony, Kevin und Josie sollen noch eine größere Rolle spielen. Es ginge nicht mehr nur um Archie, sondern um die faszinierende Welt von Riverdale“ und all seinen Bewohnern.

„Riverdale“ Besetzung: Fun Facts zu Archie, Jughead, Veronica & Co.

Die 2. Staffel widmete sich einer Serienkiller-Geschichte. Staffel 3 wird neue Akzente setzen und sich an düsteren Film Noir-Filmen und Pulp Fiction-Magazinen orientieren. Bei Pulp Fiction handelt es sich nicht etwa um Quentin Tarantinos gleichnamigen Kultfilm, sondern um Groschenhefte, die man hierzulande in Bahnhofsbuchhandlung kaufen kann. Die Hefte erzählen überzeichnete und unterhaltsame Geschichten, die sich bei Motiven von populären Genres wie Krimi oder Science-Fiction bedienen.

Neben der 3. Staffel plant Netflix das Spin-off Chilling Adventures of Sabrina“. Eine Crossover-Folge zwischen den Serien soll es erstmal nicht geben, aber ganz ausgeschlossen haben sie es nicht. In unseren anderen Artikeln könnt ihr die besten Serien auf Netflix und die Netflix-Neuerscheinungen finden.

„Riverdale“: Die besten 9 Easter Eggs aus der Teen-Serie

Hat dir "„Riverdale“ Staffel 3: Wer ist der Gargoyle-König? Jugheads Mutter kommt" von Helena Ceredov gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare