Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Riverdale
  4. News
  5. „Riverdale“: Chad Michael Murray als Edgar Evernever verpflichtet

„Riverdale“: Chad Michael Murray als Edgar Evernever verpflichtet

„Riverdale“: Chad Michael Murray als Edgar Evernever verpflichtet

Lang wurde die Personalie Edgar Evernever vor den Bewohnern von „Riverdale“ geheim gehalten. Doch jetzt haben wir endlich die Bestätigung, wer den Kult-Anführer spielen wird.

Alle „Riverdale“-Fans können sich endlich freuen: Die Personalie um den Kultanführer Edgar Evernever steht endlich fest! Serienstar Chad Michael Murray („One Tree Hill“) übernimmt den Part in einer wiederkehrenden Rolle, wie etwa Entertainment Weekly bestätigt.

Der Charakter wird dabei als „charmanter, gutaussehender Guru“ beschrieben. „Könnte er eine dunkle Agenda verfolgen?“ Chad Michael Murray selbst freut sich auf das Engagement und spricht bereits von „einem wilden Ritt“.

Der Darsteller feierte seine größten Erfolge in der Serie „One Tree Hill“, wo er in allen zehn Jahren zum Hauptcast gehörte. Mit Auftritten in Serien wie „Gilmore Girls“, „Dawson’s Creek“ oder „Agent Carter“ hat er ebenfalls von sich Reden gemacht. Wann er seinen ersten Auftritt in „Riverdale“ absolviert, steht aktuell noch nicht fest.

Ist Edgar Evernever der Gargoyle-König?

In der dritten Staffel von „Riverdale“ gab es seit der zweiten Episode ein Rätselraten darüber, wann und wie die Zuschauer den Anführer der Farm kennen lernen würden. Und ob Evernever sogar die Rolle des mysteriösen Gargoyle-Königs einnimmt.

Anzeige

Im Zentrum der Probleme in „Riverdale“ Staffel 3 steht der mysteriöse Strippenzieher, Gargoyle-König genannt. Doch wer genau hinter der Maskerade steckt, ist nach Folge 12 nicht mit Bestimmtheit zu sagen. Während man zu Beginn vermuten musste, dass Hiram Lodge dahinter steckt, wurde im Midseason-Finale offenbart, dass er es unmöglich sein konnte.

Da sich die Macher von „Riverdale“ bisher einen Spaß darum gemacht haben, Edgar Evernever mit Abwesenheit glänzen zu lassen, verhärtete sich der Verdacht, dass womöglich Evernever selbst unter der Maskerade steckt. Mit der kommenden Folge 13 wird die Farm erneut in den Fokus gerückt, wenn Alice sogar in Lebensgefahr zu schweben droht.

Anzeige
Anzeige