Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Riverdale
  4. News
  5. „Riverdale“ in Zeiten von Corona: So knutschen die Stars sicher am Set

„Riverdale“ in Zeiten von Corona: So knutschen die Stars sicher am Set

„Riverdale“ in Zeiten von Corona: So knutschen die Stars sicher am Set
© Netflix

In Zeiten von Corona ist die Einhaltung von Sicherheitsabstand das oberste Gebot. An einem Filmset ist dieser jedoch nicht gegen. So schützen sich die Stars trotzdem.

Die Rückkehr zu den Dreharbeiten durfte nicht nur die Stars von „Riverdale“, sondern auch Fans der Teenie-Show begeistern. Da in einer solchen Serie von Sicherheitsabstand nicht die Rede sein kann – ungefähr jede Folge wird untereinander geknutscht – mussten die Schauspieler sich allerdings an eine „neue Normalität“ gewöhnen, wie zum Beispiel regelmäßige Mundspülungen. Das ist allerdings nicht die einzige Corona-Vorsorge die am Set von „Riverdale“ betrieben wird. Neben regelmäßigen Tests auf das gefährliche Virus, wird versucht den Drehort mit so wenig Personal wie nur möglich klein zu halten. Bleiben die Stars und die Crew also gesund, können die Dreharbeiten bestimmt demnächst wieder fortgesetzt werden.

Es liegt Liebe in der Luft:

10 romantische Filme exklusiv auf Netflix

„Riverdale“-Dreharbeiten schon wieder pausiert

Kaum durften die Stars von „Riverdale“ wieder ans Set, mussten die Dreharbeiten erneut pausiert werden. Schuld ist wiedermal die andauernde Corona-Krise. Denn obwohl sich noch niemand während des Drehs mit COVID-19 infiziert hat, ist oberste Vorsicht geboten. Aktuell wartet die Produktion auf die Bearbeitung der Corona-Tests (via Variety).

Anzeige

Mit Waipu.tv Netflix abonieren und dabei auch noch sparen

Gerüchten zufolge wurde ein Labor in British Columbia – dem Drehort der Teenie-Serie – damit beauftragt die Tests durchzuführen. Da in der kanadischen Region die Schulen wieder geöffnet haben, hat das Unternehmen die Ergebnisse sämtlicher Bildungseinrichtungen verständlicherweise priorisiert. Für den „Riverdale“-Cast bedeutet das geduldig sein. Denn vermutlich können sie erst wieder zurück an ihre Arbeit gehen, wenn alle Tests negativ ausfallen. Dasselbe gilt auch für die Besetzung von „Batwoman“. Denn die DC-Serie dreht ebenfalls im kanadischen British Columbia.

Netflix-Fans aufgepasst: Könnt ihr diese Charaktere ihren Serien zuordnen?

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„Riverdale“ in Zeiten von Corona: So knutschen die Stars sicher am Set" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige