1. Kino.de
  2. Serien
  3. Remington Steele
  4. News

News

  • "Remington Steele": Neuauflage der US-Serie mit Pierce Brosnan geplant

    Ex-Bond-Darsteller Pierce Brosnan löste als charmanter und trickreicher Privatdetektiv Remington Steele so manch kniffligen Fall. Nun möchte NBC seinen Serienklassiker aus den 80er Jahren wiederbeleben. Diesmal soll seine Tochter Olivia Holt die Fälle übernehmen. Ob es dabei auch ein Wiedersehen mit den Stars der Originalserie geben wird, ist noch offen. "Gangster Squad"-Regisseur Ruben Fleischer dreht den Pilot.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Vierte: Ab 5. November mit neuem Vorabendprogramm

    Das Vierte startet ab dem 5. November 2007 mit einem neuen Vorabendprogramm. Ab 18.05 Uhr zeigt der Sender die Serie „Ein Colt für alle Fälle“ mit Lee Majors, Douglas Barr und Heather Thomas in den Hauptrollen. Damit ist nicht nur eine der beliebtesten amerikanischen Serien der 80er Jahre zu sehen - für die Fans der Kult-Serie gibt es darüber hinaus noch einen weiteren Leckerbissen: Denn es werden 20 noch nie im deutschen...

    Ehemalige BEM-Accounts