Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ray Donovan
  4. News
  5. „Ray Donovan“ Staffel 6 ab November auf Sky

„Ray Donovan“ Staffel 6 ab November auf Sky

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Ray Donovan Poster

Blitzstart für „Ray Donovan“. In den USA feierte die 6. Staffel von „Ray Donovan“ am 28.10.2018 Premiere. Nun kommt die 6. Staffel nur eine Woche später am 1. November 2018 auf Sky. Wir haben die Sendetermine und alle Infos für euch.

„Ray Donovan“ Staffel 6 Trailer

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

 

In der 6. Staffel von „Ray Donovan“ stürzt Ray nach dem Tod seiner Frau Abby in eine tiefe Depression. An seinem absoluten Tiefpunkt versucht er sich, sein Leben zu nehmen, ur um ausgerechnet von dem Polizisten Sean “Mac“ McGrath (Domenick Lombardozzi) gerettet zu werden. Rays Scheitern kennt kein Ende! Doch vielleicht ist das auch eine Chance? Vielleicht kann Ray in New York von vorne aufbauen und sich ein neues besseres Leben aufbauen?

„Ray Donovan“ Staffel 6 ab 1. November auf Sky

Die 6. Staffel wird ab dem 1. November 2018 immer donnerstags auf Sky Atlantic ausgestrahlt. Insgesamt stehen 12 neue Episoden an.

Was ist die Besetzung und Handlung? (Achtung, Spoiler!)

Nach dem Tod der Familien-Matriarchin Abby (Paula Malcomson) wird die 6. Staffel von „Ray Donovan“ einen neuen Weg einschlagen. In einem Interview fasste Showrunner David Hollander die Situation folgendermaßen zusammen: „New York ist für uns ein sehr aufregender Ort. Mode, Medien, Finanzbranche, Theater und Kultur: Das wird Ray vor neue Herausforderungen stellen, was für die Drehbuchautoren andere Möglichkeiten eröffnet. Ray ist ursprünglich nach Los Angeles gezogen, um eine Familie aufzubauen. Nun sind sie nicht mehr da. Rays Karriere hat sich verändert und er sucht einen Ort, an dem er sein Leben verändern kann. Ray denkt, dass er nach New York geht, um seiner Tochter zu helfen, doch in Wirklichkeit hilft er sich selbst.“

Der Rest der Donovan-Familie ist in alle Windrichtungen verstreut: Mickey (Jon Voight) sitzt im Gefängnis, doch das heißt nicht, dass er keinen Einfluss auf seine Familie nehmen kann. Connor (Devon Bagby) geht zum Militär, um seinen Vater zu beeindrucken. Ob das die richtige Entscheidung ist? Bunchy (Dashik Mihok) hat sich endgültig von Teresa getrennt. Wird er vielleicht auch nach New York kommen? Daryll (Pooch Hall) könnte bald ein Filmprojekt in Harlem haben und Terry wohnt bereits im Big Apple. Es sieht ganz danach aus, als würden die Donovans bald an der Ostküste aufeinandertreffen.

News und Stories

  • Läuft „Ray Donovan“ auf Netflix?

    Läuft „Ray Donovan“ auf Netflix?

    In „Ray Donovan“ ist der gleichnamige Hauptcharakter Problemlöser für die Reichen und Schönen von Los Angeles. Kann man die Crime-Serie auf Netflix streamen?

    Christopher Langham  
  • „Ray Donovan“ Staffel 6 ab November auf Sky

    „Ray Donovan“ Staffel 6 ab November auf Sky

    Blitzstart für "Ray Donovan". In den USA feierte die 6. Staffel von „Ray Donovan“ am 28.10.2018 Premiere. Nun kommt die 6. Staffel nur eine Woche später am 1. November 2018 auf Sky. Wir haben die Sendetermine und alle Infos für euch.

    Helena Ceredov