Ray Donovan Poster

Ray Donovan Staffel 5: Deutschlandstart & erster Trailer

Helena Ceredov |

Die 4. Staffel hat uns mit einem furiosen Finale entlassen, das viele Fragen offen ließ. Daher wird der Start der 5. Staffel von “Ray Donovan” umso sehnsüchtiger ewartet. Wir haben alle Infos zum deutschen Start, der Besetzung und der kommenden Handlung. Der erste offizielle Trailer ist ebenfalls schon raus.

Das Finale der 4. Staffel von “Ray Donovan” macht Tabula Rasa und lässt die Konflikte innerhalb und außerhalb der Familie mit einem furiosen Cliffhanger enden. Wie geht es mit unserem Lieblingsfixer Ray Donovan (Liev Schreiber) weiter? Eins ist schonmal sicher, die 5. Staffel von “Ray Donovan” wird kommen. Doch wann und wo starten die neuen Folgen hierzulande?

Vor kurzem wurde ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Alle Bilder und Videos zu Ray Donovan

Ray Donovan Staffel 5: Wann und wo kommt sie im deutschen Stream und TV?

  • In den USA startet die 5. Staffel von “Ray Donovan” am 6. August 2017.
  • Insgesamt erwarten uns 12 neue Folgen.
  • Bis die neueste Season in Deutschland erscheint, dauert es im Schnitt drei bis vier Monate.
  • Erfahrungsgemäß feiert “Ray Donovan” dann einige Monate später auf dem Pay-TV Sender Fox Premiere, den ihr über das -Paket empfangen könnt.
  • Im Free-TV wird “Ray Donovan” Staffel 5 wahrscheinlich ein Jahr nach dem US-Start im Sommer 2018 auf ZDFneo ausgestrahlt. Das ist aber nur möglich, wenn der Sender auch die kommende Season ins Programm aufnimmt.
  • Sobald es feste Ausstrahlungstermine gibt, tragen wir sie an dieser Stelle nach.

Ray Donovan Staffel 5: Wie geht es weiter? (Achtung, Spoiler!)

In einem Interview hat sich Showrunner David Hollander zur kommenden Season geäußert. Staffel 5 von “Ray Donovan” soll noch dramatischer werden. Dabei steht nicht nur Ray im Zentrum, der mit seiner Beziehung zu Gott und seinem professionellen und privaten Umfeld hadert, auch Abby (Paula Malcomson), die in Season 4 scheinbar ihren Krebs besiegt hat, wird einige Überraschungen erleben. Die Kinder Bridget und Conor gehen ihren eigenen Weg und vor allem Bridge wird durch ihren Weggang zum College eine andere Rolle innerhalb der Familie spielen. Rays Beziehung zu seinem Vater Mickey (John Voigt) bleibt angespannt. Da Mickey sich aber in Zukunft mehr sagen lässt, kann Ray besser Einfluss auf dessen riskantes Verhalten nehmen.

Bosch Staffel 4

Was die Besetzung von “Ray Donovan” Staffel 5 angeht, gibt es bereits erste Neuigkeiten. Die Serie ist ja bekannt dafür, Staffel für Staffel prominente Gaststars wie Katie Holmes oder Lisa Bonet einzuladen. Diesmal wird Hollywood-Star Susan Sarandon die Serie beehren. Die Schauspielerin startet aktuell mit der FX-Show “Feud” im TV-Bereich durch. Zudem erwartet uns Graham Rogers, den einige aus der 1. Season von “Quantico” kennen. Er spielt Bridgets neuen Freund. Michel Gill aus “House of Cards” und Lili Simmons (“Banshee“) sind ebenfalls dabei.

Hat dir "Ray Donovan Staffel 5: Deutschlandstart & erster Trailer" von Helena Ceredov gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.