Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ray Donovan
  4. News
  5. Läuft „Ray Donovan“ auf Netflix?

Läuft „Ray Donovan“ auf Netflix?

Christopher Langham |

© Showtime / Fox

In „Ray Donovan“ ist der gleichnamige Hauptcharakter Problemlöser für die Reichen und Schönen von Los Angeles. Kann man die Crime-Serie auf Netflix streamen?

Auf diese Serien-Highlights könnt ihr euch 2020 auf Netflix freuen:


„Ray Donovan“ (Liev Schreiber) ist ein sogenannter „Fixer“. Er lässt jedes erdenkliche Problem für seine Kunden verschwinden. Doch auch, wenn Ray in seinem Job der Beste ist, lassen sich seine privaten Probleme nicht so einfach lösen. Erst recht nicht, als sein Vater Mickey Donavon (
John Voight) aus dem Gefängnis entlassen wird.

In Deutschland gibt es „Ray Donovan“ nicht auf Netflix. Nicht mehr zumindest, denn die Serie wurde Ende des Jahres 2017 aus dem Programm genommen. 

Trotzdem lohnt sich die Serie, denn „Ray Donovan“ hält bei ImdB eine überdurchschnittlich gute Wertung von 8.3. Außerdem wurde die Serie bereits sechs Mal für einen Emmy – den wichtigsten Fernsehpreis der USA – nominiert. Liev Schreiber selbst konnte sich fünf Mal hintereinander für eine Golden-Globe-Nominierung als bester Schauspieler freuen.

Diese Crime-Serien könnt ihr auf Netflix schauen:

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Die 11 besten Krimi-Serien auf Netflix: Verbrechen in Serie

Kein „Ray Donovan“ auf Netflix? Diese Alternativen gibt es

Auch wenn die Serie um Liev Schreiber und John Voight nicht auf Netflix zu finden ist, gibt es doch  andere Streaming-Anbieter, die die Serie im Programm haben:

  • Amazon Video: Staffel 1 bis 6 zum Kauf verfügbar
  • iTunes: Staffel 1 bis 6 zum Kauf verfügbar
  • Sky Ticket: Staffel 1 bis 6 in der Flatrate enthalten
  • Sky Go: Staffel 1 bis 6 in der Flatrate enthalten

Wie geht es mit „Ray Donovan“ weiter?

In den USA läuft die siebte Staffel von „Ray Donovan“ seit Novemeber 2019. Im Januar 2020 wird sie voraussichtlich abgeschlossen. Wann die siebte Staffel in Deutschland zu sehen sein wird, lest ihr hierOb die Serie mit einer achten Staffel weitergeführt wird, ist aktuell noch unklar. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Echte Fans erkennen diese Krimi-Serien an ihren Tatorten:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories

  • Läuft „Ray Donovan“ auf Netflix?

    Läuft „Ray Donovan“ auf Netflix?

    In „Ray Donovan“ ist der gleichnamige Hauptcharakter Problemlöser für die Reichen und Schönen von Los Angeles. Kann man die Crime-Serie auf Netflix streamen?

    Christopher Langham  
  • „Ray Donovan“ Staffel 6 ab November auf Sky

    „Ray Donovan“ Staffel 6 ab November auf Sky

    Blitzstart für "Ray Donovan". In den USA feierte die 6. Staffel von „Ray Donovan“ am 28.10.2018 Premiere. Nun kommt die 6. Staffel nur eine Woche später am 1. November 2018 auf Sky. Wir haben die Sendetermine und alle Infos für euch.

    Helena Ceredov