Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ray Donovan
  4. Läuft „Ray Donovan“ auf Netflix?

Läuft „Ray Donovan“ auf Netflix?

Läuft „Ray Donovan“ auf Netflix?
© Showtime / Fox

In „Ray Donovan“ ist der gleichnamige Hauptcharakter Problemlöser für die Reichen und Schönen von Los Angeles. Kann man die Crime-Serie auf Netflix streamen?

Auf diese Serien-Highlights könnt ihr euch 2020 auf Netflix freuen:

Netflix Serien-Highlights 2020

„Ray Donovan“ (Liev Schreiber) ist ein sogenannter „Fixer“. Er lässt jedes erdenkliche Problem für seine Kunden verschwinden. Doch auch, wenn Ray in seinem Job der Beste ist, lassen sich seine privaten Probleme nicht so einfach lösen. Erst recht nicht, als sein Vater Mickey Donavon (John Voight) aus dem Gefängnis entlassen wird.

In Deutschland gibt es „Ray Donovan“ nicht auf Netflix. Nicht mehr zumindest, denn die Serie wurde Ende des Jahres 2017 aus dem Programm genommen. 

Anzeige

Trotzdem lohnt sich die Serie, denn „Ray Donovan“ hält bei ImdB eine überdurchschnittlich gute Wertung von 8.3. Außerdem wurde die Serie bereits sechs Mal für einen Emmy – den wichtigsten Fernsehpreis der USA – nominiert. Liev Schreiber selbst konnte sich fünf Mal hintereinander für eine Golden-Globe-Nominierung als bester Schauspieler freuen.

Diese Crime-Serien könnt ihr auf Netflix schauen:

Kein „Ray Donovan“ auf Netflix? Diese Alternativen gibt es

Auch wenn die Serie um Liev Schreiber und John Voight nicht auf Netflix zu finden ist, gibt es doch  andere Streaming-Anbieter, die die Serie im Programm haben:

  • Amazon Video: Staffel 1 bis 6 zum Kauf verfügbar
  • iTunes: Staffel 1 bis 6 zum Kauf verfügbar
  • Sky Ticket: Staffel 1 bis 6 in der Flatrate enthalten
  • Sky Go: Staffel 1 bis 6 in der Flatrate enthalten
Anzeige

Wie geht es mit „Ray Donovan“ weiter?

In den USA läuft die siebte Staffel von „Ray Donovan“ seit Novemeber 2019. Im Januar 2020 wird sie voraussichtlich abgeschlossen. Wann die siebte Staffel in Deutschland zu sehen sein wird, lest ihr hierOb die Serie mit einer achten Staffel weitergeführt wird, ist aktuell noch unklar. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Echte Fans erkennen diese Krimi-Serien an ihren Tatorten:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "Läuft „Ray Donovan“ auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige