Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Rampensau
  4. „Rampensau“: Sendetermine und Stream der Vox-Serie

„Rampensau“: Sendetermine und Stream der Vox-Serie

Author: Sebastian WernerSebastian Werner |

© TVNOW / Stefan Erhard

In der neuen Vox-Produktion „Rampensau“ zeigt sich Jasna Fritzi Bauer von ihrer schnodderigen Seite. Wir sagen euch, wann und wo ihr die Dramedy-Serie im TV und Stream seht.

Im November 2019 hat Vox seine mittlerweile vierte eigenproduzierte Serie „Rampensau“ gestartet. Für die Hauptrolle konnte Schauspiel-Star Jasna Fritzi Bauer gewonnen werden, die sowohl im TV („jerks.“), als auch im Kino („Abgeschnitten“) zahlreiche Erfolge feiern konnte. Hinter der Produktion steht das preisgekrönte Autoren-Duo Arne Nolting und Jan Martin Scharf, die schon die Drehbücher für die Hit-Serie „Club der roten Bänder“ verfasst hatten. Bei „Rampensau“ handelt sich um ein Remake der isrealischen Serie „Metumtemet“ von 2016.

„Rampensau“: Sendetermine

Die erste Staffel umfasst insgesamt 10 Folgen. Vox zeigt die neue Serie ab sofort immer mittwochs um 20:15 Uhr als Doppelfolge.

Sendetermine Episoden
Mi., 20. November 2019 „Die Verhaftung“ im Stream sehen
Mi., 20. November 2019 „Das Angebot“ im Stream sehen
Mi., 27. November 2019 „Die Prüfung“ im Stream sehen
Mi., 27. November 2019 „Die Schule“ im Stream sehen
Mi., 4. Dezember 2019 „Das Geheimnis“ im Stream sehen
Mi., 4. Dezember 2019 Die Pillen“ im Stream sehen
Mi., 11. Dezember 2019 „Clubbing“ gratis im Stream sehen
Mi., 11. Dezember 2019 „Die Suche“ gratis im Stream sehen
Mi., 18. Dezember 2019 „Das Kartell“ in der Vorschau sehen
Mi., 18. Dezember 2019 „Das Finale“ in der Vorschau sehen

„Rampensau“ im Livestream, als Online-Wiederholung und Vorab sehen

  • Falls ihr die Serie nicht im TV verfolgen könnt, seht ihr den VOX-Livestream beim Streamingdienst TVNOW.
  • Dieser Service ist leider nicht gebührenfrei, Neukunden können aber den Premium-Account 30 Tage einmalig kostenlos nutzen. Hier geht es zur unverbindlichen Test-Phase.
  • Nach Ablauf der Gratis-Probephase kostet TVNOW-Premium 4,99 Euro im Monat. Die Mitgliedschaft lässt sich jederzeit kündigen. Als Premium-Mitglied könnt ihr außerdem die jeweils nächsten zwei Folgen von „Rampensau“ schon vorab im Stream schauen.
  • Wer eine Folge verpasst hat, sieht bei TVNOW direkt nach der Ausstrahlung jede Episode von „Rampensau“ 7 Tage lang als kostenlose Wiederholung. Eine Anmeldung ist dafür nicht notwendig.
  • Den Streamingdienst von RTL seht ihr direkt im Browser oder per App auf Smartphones, Tablets und Smart-TVs.
Bilderstrecke starten(25 Bilder)
TVNOW PREMIUM: 23 Serien & Shows, die exklusiv beim Streamingdienst laufen

Darum geht es in der Serie

Shiri ist 30, erfolglose Schauspielerin, frisch getrennt und chronisch pleite. Als es kaum noch schlimmer kommen kann, wird ihr Ex Jonas (Benjamin Lillie) mit 500 Ecstasy-Pillen festgenommen. Shiri zögert nicht und lässt sich bei der Polizei auf einen ungewöhnlichen Deal ein. Weil sie noch immer sehr jung aussieht, soll sie als Undercover-Agentin an eine elitäre Schule eingeschleust werden und dort einen Dealer-Ring auffliegen lassen. Schafft sie es, kommt Jonas frei. Als Schauspielerin ist es für Shiri zwar nicht schwer, die Rolle anzunehmen, mit ihrer impulsiven Art handelt sie sich aber immer wieder große Probleme ein.

Serienfans vorgetreten: Erkennt ihr die Serie nur anhand der Kulisse?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories